Falls Du nach dem Update nicht mehr ins Spiel kommst, hilft Dir evtl diese Beschreibung
Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
#482 Naja Mastertron, ich möchte mich hier als Neuling nicht Zanken, aber zu sagen , dass " wenn Leute die lösungsansätze (momentane) nicht machen wollen dann ist das ihr Problem". sehe ich nicht so, und kann es hier nicht unkommentiert lassen.
Dass Problem ist einzig und alleine bei SC.
Klar, Fehler kommen vor, dafür hab ich auch vollstes Verständnis.
Chris macht hier niemand verantwortlich oder vorwürfe (ich weiß natürlich nicht, was er für PMs bekommt "".
Keine Frage, er macht Super Arbeit, Danke hierfür nochmals
aber
Man kann nicht von allen Leuten verlangen Amazon zu installieren ( es gibt verschiedene Gründe um es nicht machen zu wollen,
zB. Amazon Konto erstellen, App installieren, persönliches Verhältnis zu Großkonzernen etc.) noch kennt sich jeder mit seinem Handy so gut aus, um da irgendwelche Dienste etc. zu deaktivieren oder Sachen (daten) zu löschen. Auch wenn es hier Tiptop Anleitungen mittlerweile gibt! ( die aber auch nicht bei jedem anscheint Funktionieren ).
Klar, wenn man technisch versiert ist, mag dass alles kein Problem sein, aber man muss auch bedenken, es traut sich halt nicht jeder zu.
und
Nach einer Woche Offline, kann man den ärger der Leute nachvollziehen. Zumal auch wahrscheinlich viele Ihr Taschengeld in das Spiel investiert haben.
Seinen Ärger kundtun ,und wie du sagst (Draufhauen), kann man halt nur hier, und oder beim Support, der aber wahrscheinlich, sich nicht allzu schnell melden wird, aufgrund tausender Anfragen. Was ja auch verständlich ist.
Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Viele Grüße, und an alle noch etwas Geduld und starke nerven
Hallo @v4vegan,
Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.
Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.
Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)
-
-
-
#484 Hallo @v4vegan,
Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.
Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.
Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)
Und jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?
Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?
Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.
-
-
-
#486 Und jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?
Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?
Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.
Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.
Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .
Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.
Liebe Grüße
Chris
-
-
#487 Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.
Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .
Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.
Liebe Grüße
Chris
Meine Frau spielt mit ihrem Huawei P20Pro - ich nicht. Wir haben beide die Version Android 10 drauf.
Es kann aus meiner Sicht nicht wirklich etwas mit den Geräten zu tun haben.
Das Bildschirmfoto vom ZenPad habe ich ja schon veröffentlicht - auch da ist kein reinkommen möglich. Nicht mal mehr mit den ganzen schwarzen Buttons - gar nichts zu machen.
Wenn mir der Support verrät, wie ich meine SC-ID rausbekommen kann, wäre mir auch schon geholfen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!