Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #491

    Eine erfreuliche Nachricht! Das Team bereitet ein weiteres optionales Update vor. Dies bedeutet das wir Morgen sobald dieses bereit ist uns in Wartungsarbeiten stürzen. Danke für eure Geduld und wir hoffen sehr nun sämtliche Probleme beseitigen zu können. Ich wünsche euch noch einen traumhaften Abend <3

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #492

    Ich freue mich für alle und drücke die Daumen , dass bald alle wieder spielen können :embarrassed:


    Ich bin zwar nicht betroffen,finde es aber toll das Chris - SC sich so viel Mühe gibt.


    Stellt euch mal vor er wäre nicht hier gewesen, Ui ui ui,das wäre leicht eskaliert :S


    Also eine großen Dank an dich und dem Sc team .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #493

    @chris-sc


    Hej ich habe am Samstag mir den Farm-Pass gebucht. Dadurch das ich jetzt Übergangsweise mit Amazon angemeldet bin lief dieser Farm Pass ebenfalls über Amazon. Ich habe mir über das Wochenende noch nichts dabei gedacht, weil es von Konto abgebucht wird. Gestern war noch keine Abbuchung. Ok. Aber heute ich der Betrag von 5,49 € vom Konto für den Farmpass abgezogen worden. Und ich kann diesen Farmpass nicht nutzen. Ich sollte ihn mir nochmals kaufen. Meine Farm ID #9QLY8QUYU



    Was kann ich jetzt tun? Diesbezüglich kann ich auch nicht mir Amazon Verbindung auf nehmen. Das keine Kontaktdaten hinterlegt sind.

  • #494

    Wenn man es runterbricht, kann ich mich da nur anschließen! Meinen :thumbup:hast Du!

  • #496

    Muss ich da in den Einstellungen bei hay day die Verbindung mit Google Play wieder herstellen bevor ich das Update herunterladen kann❓


    Bei mir hats funktioniert. Verbindung mit Google Play hergestellt dann aktualisiert und geladen 👏👏👌spitze

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole Ager () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicole Ager mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!