Eine erfreuliche Nachricht! Das Team bereitet ein weiteres optionales Update vor. Dies bedeutet das wir Morgen sobald dieses bereit ist uns in Wartungsarbeiten stürzen. Danke für eure Geduld und wir hoffen sehr nun sämtliche Probleme beseitigen zu können. Ich wünsche euch noch einen traumhaften Abend
Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
#492 Ich freue mich für alle und drücke die Daumen , dass bald alle wieder spielen können
Ich bin zwar nicht betroffen,finde es aber toll das Chris - SC sich so viel Mühe gibt.
Stellt euch mal vor er wäre nicht hier gewesen, Ui ui ui,das wäre leicht eskaliert
Also eine großen Dank an dich und dem Sc team .
-
-
#493 @chris-sc
Hej ich habe am Samstag mir den Farm-Pass gebucht. Dadurch das ich jetzt Übergangsweise mit Amazon angemeldet bin lief dieser Farm Pass ebenfalls über Amazon. Ich habe mir über das Wochenende noch nichts dabei gedacht, weil es von Konto abgebucht wird. Gestern war noch keine Abbuchung. Ok. Aber heute ich der Betrag von 5,49 € vom Konto für den Farmpass abgezogen worden. Und ich kann diesen Farmpass nicht nutzen. Ich sollte ihn mir nochmals kaufen. Meine Farm ID #9QLY8QUYU
Was kann ich jetzt tun? Diesbezüglich kann ich auch nicht mir Amazon Verbindung auf nehmen. Das keine Kontaktdaten hinterlegt sind.
-
#494 Dass Problem ist einzig und alleine bei SC.
Klar, Fehler kommen vor, dafür hab ich auch vollstes Verständnis.
Chris macht hier niemand verantwortlich oder vorwürfe (ich weiß natürlich nicht, was er für PMs bekommt "".
Keine Frage, er macht Super Arbeit, Danke hierfür nochmals
aber
Man kann nicht von allen Leuten verlangen Amazon zu installieren ( es gibt verschiedene Gründe um es nicht machen zu wollen,
zB. Amazon Konto erstellen, App installieren, persönliches Verhältnis zu Großkonzernen etc.) noch kennt sich jeder mit seinem Handy so gut aus, um da irgendwelche Dienste etc. zu deaktivieren oder Sachen (daten) zu löschen. Auch wenn es hier Tiptop Anleitungen mittlerweile gibt! ( die aber auch nicht bei jedem anscheint Funktionieren ).
Klar, wenn man technisch versiert ist, mag dass alles kein Problem sein, aber man muss auch bedenken, es traut sich halt nicht jeder zu.
und
Nach einer Woche Offline, kann man den ärger der Leute nachvollziehen. Zumal auch wahrscheinlich viele Ihr Taschengeld in das Spiel investiert haben.
Seinen Ärger kundtun ,und wie du sagst (Draufhauen), kann man halt nur hier, und oder beim Support, der aber wahrscheinlich, sich nicht allzu schnell melden wird, aufgrund tausender Anfragen. Was ja auch verständlich ist.
Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Wenn man es runterbricht, kann ich mich da nur anschließen! Meinen hast Du!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!