Es geht wieder weiter. Dieses Mal sind wieder & Co. einzusammeln.
Screenshot_20210628_161359_autoscaled.jpg
Viel Spaß dabei.
Es geht wieder weiter. Dieses Mal sind wieder & Co. einzusammeln.
Screenshot_20210628_161359_autoscaled.jpg
Viel Spaß dabei.
Alles anzeigenDanke poweroma
Bei mir sind weit und breit keine Tiere in Sicht, auf der ganzen Karte wird mir keins angezeigt.
Sind wohl noch auf Safari Ich sammle schon mal Sprit und leg mich auf die Lauer
Sehr viele sind auch bei mir nicht unterwegs, die entsprechende Aufgabe konnte ich aber trotzdem erfüllen.
Ich hoffe mal, dass heute das zusätzliche Update einen Zugriff zum Spiel ermöglicht. Die Röllchen sind bei mir eigentlich in jeder Tal-Saison verfügbar gewesen. Man muss halt überlegen, ob man für die 30 Diamanten für je 12hundert blaue, rote und grüne Marken auf die Rollen und Puzzleteile verzichtet oder die Dinger für (durchschnittlich) jeweils 285 Marken pro Farbe mitnimmt.
Hallo, bin am rätseln, ob um den Eisenturm wieder ein Schweinchen turnt, so wie um den Turm und die Frauenstatue.
Alles anzeigenHallo, bin am rätseln, ob um den Eisenturm wieder ein Schweinchen turnt, so wie um den Turm und die Frauenstatue.
Nein, das sieht man doch im Tal, wenn man die Deko anschaut.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.