• #1

    Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Ich bin die Krimy und spiele seit 10 Jahren HD habe 2 Farmen. Allerdings seit dem Update Probleme auf einer farm. Das Spiel lädt dann kommt die Meldung HD reagiert nicht die Tipps vom Support bringen mich auch nicht weiter. Ab und zu komme ich rein dann wieder nicht. Meine Mitspielerin hat das gleiche Problem. Ich habe ein Galaxy a 71. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt. Lg Krimy

  • #2

    Herzlich Willkommen Krimy,


    Hier habe ich verschiedene Übergangs-Lösungen gepostet: RE: Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel


    Dies ist kein Problem wo unser Support helfen kann. Denn es betrifft global einige Android Nutzer mit verschiedensten Geräten. Wir arbeiten an einer Lösung für Alle =).


    Liebe Grüße

    ~Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3

    Herzlich willkommen in unserem Forum!


    Du schreibst, dass du mit einer der beiden Farmen Probleme hast. Liegt es am Device (Gerät)? Ich nehme an, du spielst die Farmen auf unterschiedlichen Geräten?


    Falls dem so ist, kannst du mit beiden Farmen auf dem Gerät nicht einloggen oder liegt es ander Farm?(unbedingt Farmen vorher über Supercell ID sichern)

  • #4

    Herzlich :welcome: bei uns im Forum.

    Ja, seit dem Update haben viele Nutzer Probleme ins Spiel zu kommen.

    Vielleicht helfen dir die einen oder anderen Tipps.

    Sollte es noch irgendwelche anderen Fragen geben helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    :welcome: und viel Spaß :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!