Tafel für Hilfe in der Stadt

  • #1

    Ich bin eigentlich total hilfsbereit, wie ja die meisten, die Hay Day spielen :winki3:


    Aber wenn ich in der Zeitung eine Anzeige mit Hilfe-Zeichen anklicke und auf der Farm sehe ich dann, dass Hilfe in der Stadt verlangt wird, gehe ich oft wieder.

    Denn: man klickt auf die Draisine, kommt in die Stadt, guckt sich lange um, in welchem Gebäude nun Hilfe gesucht wird und kann dann erst schauen, was genau fehlt.

    Das ist mir oft einfach zu mühsam.


    Wenn nun aber auf der fremden Farm schon bei der Draisine ein Schild wäre, in welchem Gebäude welche Produkte auf Hilfe gesetzt sind, weiß man gleich, ob man sich auf den Weg macht. Das fände ich super :grins1:

  • #3

    Hallo JJ64


    Ich stimme Cindy Town zu, finde ich auch einen guten Vorschlag. Aber ich fürchte, das wird nicht kommen. Denn SC hat es meiner Meinung nach lieber, wenn hilfsbereite Farmer eben nicht wissen, was verlangt wird und sie darauf spekulieren, daß man neugierig ist und nachschaut.


    Das einige das abschreckt - so wie Du es beschrieben hast - wird dabei in Kauf genommen.


    Ich persönlich mache es so, wie ich grade Lust habe. Wenn ich gucken möchte und natürlich helfen, dann besuche ich die Stadt einer anderen Farm, wenn nicht, dann eben nicht.

  • #4

    Klar, immer auch nach Stimmung.


    Ich helfe dann oft noch Gemeinschaftsmitgliedern oder wenn ich dringend für eine Hilfeaufgabe noch welche brauche :lachen7:


    Aber das ist ja hier der Wünsch-dir-was-Thread :winki6:

  • #7

    Ja,das hab ich mir auch lange gedacht... es wäre zB ein Idee, wenn man oben auf das Zeichen geht zur Hilfesuche,und dann ein Banner kommt wo und was geholfen soll. Wie Stadt Gebäude Artikel oder Farm Baum Busch. Die Tafel sieht man sofort. Ich mach zB Bäume denen geholfen werden soll direkt hinter dem Verkaufsstand, damit man den beim Scrollen direkt schon wackeln sieht. So geht der Nutzer direkt auf meine Farm und hilft. Was mir aufgefallen ist und was mich ärgert ist, das viele keine Dankeskarten versenden. Wenn man die einzelnen Karten durchgeht und dann weiß man hat Person xy geholfen und die ist nicht dabei dann helf ich auch nicht mehr dort. Bei dem Gewächs ist das nicht weg zu machen, aber bei Schiff und Stadt geht es auch ohne Danksagung. Und das ärgert mich. Weil manche Hilfesuche ist nicht ohne und wenn ich dann Helfe dann möchte ich mir auch was von Alfred aussuchen. Das ist der Sinn dahinter. Sonst brauche ich meine Ware nicht verschenken.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!