Level 100!

  • #1

    Juhuuuu erneut Level 100 erreicht :herz2: welches Level seid ihr?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #3

    Bei mir ist das inzwischen schon ein ganzes Weilchen her, bin inzwischen Level 164, aber ich kann mich noch gut darin erinnern, wie ich diesen Level entgegen gefiebert habe.

    Am meisten habe ich mich über den goldenen Baum gefreut. Natürlich auch über die Dias, aber die Deko fand ich Klasse.

    Endlich gehörte ich zu den "Großen". Damals dachte ich noch, das dann auch das Problem mit den Plätzen in Scheune und Silo geklärt wird. Inzwischen weiß ich, daß man nie genug Platz haben kann, weil ja auch immer neue Produkte hinzukommen.

    Mein nächstes großes Ziel ist natürlich Level 200, was mit Hilfe des Farmpasses ja jetzt viel schneller zu erreichen ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin Level 202, mit dem Farmpass geht es wirklich sehr viel schneller, selbst mit dem kostenlosen Teil. Mein neues Ziel sind 200 Felder, bin bei 179 im Moment.


    poweroma das Scheunen- und Siloproblem hab ich auch noch, das geht echt niemals weg.

  • #10

    Gratuliere :draussen10:, es ist schon ein besonderer Moment von zwei- auf dreistellig.

    Ich bin Level 313, und weil Bonnie und Clyde (fast) alles gemeinsam machen bin ich damit nicht alleine in unserer GM. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!