Vergleichsthread: Kapazität für Silo und Scheune

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich fände es toll, wenn wir mal zusammentragen könnten, wieviel wer an maximaler Kapazität für Scheune und Silo hat in welchem Level.


    Ziel ist es, herauszufinden, was "normal " /Durchschnitt in welchen Leveln ist.

    ___________________________________________________________________

    Ich mache auch gleich mal den Anfang.


    Kleine Fee ( Lvl. 50) Scheune 575, Silo 400

    Yeri (Lvl. 116) Scheune 3100, Silo 3200.


    Was habt ihr aktuell an maximaler Kapazität?

    Level:

    Scheune:

    Silo:

  • #2

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Level 195

    Scheune 6700

    Silo 6650


    Kleine Farm: Level 95

    Scheune 2550

    Silo 2550


    Es ist sehr leider sehr mühselig Scheune oder Silo zu erweitern, da immer die gleichen Erweiterungen rar sind. Dadurch ist es leider kaum möglich untereinander zu tauschen. Ich denke das geht alles Spielern so. Aktuell warte ich wieder seit vielen Wochen auf die Bretter für die Scheune. Ich löse dann manchmal die schon vollen Erweiterungen ( s. Foto) mit 8 Dias ab. Toll finde ich das nicht, aber es verschafft mir zumindest etwas Platz.

  • #8

    Ein Wort noch zu meinem Umgang mit Euren Daten: Bei allen, die die Angaben hier posten, gehe ich davon aus, dass sie einverstanden sind, dass sie in eine anonymisierte Tabelle einfließen, die hier veröffentlicht werden soll.


    Wer seine Daten einfließen lassen möchte, ohne dass hier aufgrund seines Postings zu sehen ist, dass sie von ihm/ihr sind, der kann mir gern die Info als persönliche Nachricht senden. Hintergrund: Es kamen bei einzelnen Bedenken auf, andere könnten aufgrund der Größe von Scheune/Silo neidisch sein.


    Hasstiraden und ähnliches werden hier ohnehin nicht geduldet, von mir schon gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeri ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!