Bäume/Sträucher fällen beim Derby

  • #12

    Die "verdorrten" Nektarbüsche sind von einem strahlenden Weiß, dass man nicht mal mit Zierkies erreichen könnte. Ich finde es auch nicht so grundverkehrt, wenn jemand damit seine Maschinenhäuser oder Obstplantagen umschmückt.

    Allerdings ist so manche mit braun verwelkten Bäumen übermäßig ausgestattete Farm irgendwie auf dem falschen Weg.

  • #15

    Also mit Deko habe ich es auch nicht so - aber wenn da irgendwie 500 verdorrte Bäume rumlungern, dann sollte man doch mal nachdenken, was ein Farmer machen müsste, der von seiner Arbeit leben und die Familie ernähren will.

  • #16

    Huch, bloß gut, das ihr nicht alle in meiner FL seit. Sonst würdet ihr ganz schlecht von mir denken, denn meine "dürrre Ecke" ist inzwischen schon fast voll.

    Aber bei mir herrrscht trotz alledem eine gewisse Ordnung.

    Glaube ich zumindest.:grins:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Also ich kann Glücksquell schon verstehen. Ich bin auch kein Fan von Farmen die zum größten Teil aus verdorrtem Zeug bestehen. Für das Auge ist das wahrlich nichts.


    Aber wie heißt es doch gleich?


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters..


    Muß jeder selbst wissen.

  • #19

    Stimmt , ich bin Derbyspielerin und mir ist es egal , was andere von meiner Farm denken . Ich sammle sogar Ausrufezeichen , andere denken , ich holze nicht ab , aber es sind bei mir alles Ausrufezeichen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #20

    Also ich möchte mal das ganze Dingens hier nochmal Komplettvorschlag zusammenfassen:

    Ausgehend von der Möglichkeit, dass es Spieler gibt, deren Vorräte an Sägen und Äxten ziemlich klein sind UND das bei globalen Events das Fällen/Entsorgen von Bäumen und/oder Sträuchern mit eingebunden werden könnte, wäre der Grundvorschlag unter der Maßgabe umsetzbar, dass die Möglichkeit geschaffen wird, das Fällen/Entsorgen adäquat dem Beleben mittels Ausrufezeichen durch den Farmer offensiv "zu beantragen".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!