Alles anzeigenbei mir kommt nur Baum, Farm oder normale Blumen an.
tja was soll ich sagen bei mir kam heute der gefühlte 10,000e "blaue Blumenpfad" an - ich habe mich sooooo gefreut
Alles anzeigenbei mir kommt nur Baum, Farm oder normale Blumen an.
tja was soll ich sagen bei mir kam heute der gefühlte 10,000e "blaue Blumenpfad" an - ich habe mich sooooo gefreut
Ich nehme immer nur das rechte Überraschungspaket, wo es halt die Dekos gibt. (Gibt es dort auch den blauen Pfad?)🤔
Wenn man auf die Würfel klickt kann man dann ja gucken, welche Chance auf welche Deko man hat. Bei dem Whirlpool heute stand es war eine Chance von ca. 20 %, und es war dann Glück , dass ich die bekommen habe.
Alles anzeigenWenn man auf die Würfel klickt kann man dann ja gucken
sorry - auf welche Würfel? Habe gerade noch mal geschaut aber keinen Würfel entdeckt
Alles anzeigenSo sieht das aus:
lieben Dank! - Bisher habe ich immer nur angeklickt wieviele Gutscheine ich eintauschen möchte und das war's dann. Aber nuuuuuu werde ich dank Deiner Hilfe natürlich auch den Würfel bemühen.
Alles anzeigenDas war gerade in einem Päckchen für 30 Geschenkgutscheine
na das ist ja wirklich toll! - Würde mir auch gefallen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.