Deine Katalogüberraschung ist da

  • #82

    Glückwunsch Poweroma :girldaumen2:


    Was mich etwas nachdenklich macht ist, dass ich noch nie (und ich spiele schon 8 Jahre) Deko in einem 30er Paket weder angezeigt noch bekomme habe :denk4: - in den 35er Paketen ja da wurde mir das mal angezeigt und ich habe da auch schon Deko bekommen.


    Aber alle andere Paket wird nie Deko angezeigt :nixweiss3: ich weiß wie ich das mir anzeigen lasse - aber da war nie was Deko mäßiges drin.

    Schon komisch - irgendwas mache ich wohl falsch :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #86

    wurde das dort vorher schon angezeigt ?


    Hab mein glück getestet und 10 :xerdbeereisx: bekommen.

    gezeigt wurden vorher ein pfad u sachen die ich eigentlich nicht haben möchte , in der mitte war dann noch Marmelade zu sehen.


    P.s. meines war ein 30er

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #88

    Sorry, Leute, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut.

    Aber egal, ich habs und damit gut.




    Ich hätte aber auch schreiben können, dass ich testen wollte, ob ihr merkt, wenn ich was falsches geschrieben habe. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #89

    mir wär es im ersten Moment nicht aufgefallen wenn romy die kisten Farbe nicht gleich erwähnt hätte. Sie hat ein Adlerauge :thumbup:


    :winki3:

  • #90

    wird echt zeit das wir April bekommen.



    So sieht meine 43 er farm seit November mit den Errungenschaften von kino u Co aus.

    Glaub es langt mit Winterdeko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!