Wie lange warten Ernest und Rose?

  • #1

    Hallo,


    ich bin eigentlich kein Freund von Ernest und Rose. Die betreffenden Schübe, die ich bekomme, tausche ich immer ungenutzt gegen andere.


    Aber wenn die beiden kommen und umsonst arbeiten möchten, engagiere ich sie doch fast immer. Ihr wißt schon: einem geschenkten Gaul ...


    Jetzt ist es soweit, sie stehen vor der Tür und winken:


    Aber:

    Am Wochende fahren wir weg, da würde es mir viel besser passen, wenn sie was machen, weil ich dann weniger Zeit habe.


    Wißt ihr, wie lange ihr Angebot gilt, wenn man nicht draufklickt? Wie lange stehen sie da?

  • #2

    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich nicht irre hält das Angebot bis du es nutzt. Ich hatte das zumindest auch mal, irgendwann standen die nicht mehr vor dem Haus, aber die nächste Aktivierung war trotzdem kostenfrei.

  • #3

    Auf meiner kleinen Farm sind die auch mal tagelang herumgestanden bis ich sie endlich engagiert habe, das ist allerdings schon einige Zeit her.

    Die 1 Stunden Frist gibt es nur bei einer Verlängerung, wenn sie vorher gearbeitet haben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Ich benutze die beiden sehr gern. Dank der kostenlosen Angebote mir zu helfen und der vielen Schübe, die ich habe, gibt es kaum einen Mangel an Milchprodukten und Zucker.

    Aber ab und zu haben die auch mal frei.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Bloß gut, das es auf den Hayday-Farmen kein Wetter gibt.

    Bei den Regen, der da heute wieder runter kommt, wären beide bestimmt bis zum Wochenende total erkältet und müssten im Bett bleiben, statt zu arbeiten. :girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Ich benutze sie auch sehr gerne um den Milch Vorrat wieder einmal aufzufüllen.

    Ich glaube, wenn man sie anklickt und dann nicht auf x geht, setzt sie sich auf die Klönbank und wartet geduldig.

    Mich würde interessieren, wie oft es diese Angebote gibt, denn wenn sie da passiv rumsitzt, kommt ja kein neues. Gefühlt würde ich sagen, so alle 6 bis 8 Wochen kommt ein neues....?.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!