Handel macht keinen Spaß

Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit stark tagesabhängig ist. An einem Tag hatte ich fast alles erwischt, an anderen war alles schon gekauft als ich in die Läden kam. Das ganze nicht nur bei Baumaterial, sondern auch bei ganz normalen Gütern - ich hatte manchmal selbst Probleme Weizen oder Karotten zuzukaufen...

Mir ist aufgefallen, dass ich mit mobilen Daten wesentlich weniger Zeug kriege, obwohl sowohl Ping als auch Datenrate mobil sowie über Wlan sehr gut sind.

Ich finde derzeit übrigens auch überproportional viel gutes - nur ob mans kriegt ist widerum was anderes..😶

Das man das, was man sucht, nicht bekommt ist klar. Damit habe ich mich aber abgefunden. Nur es ist die Schnelligkeit, wie es weg geht, die mich verwundert. Kaum wackelt der Briefkasten, und ich gucke rein, ist es auch schon weg, egal ob Weizen oder Ausbaustoffe...

Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

Wenn Du Lust hast: schau vorbei

#L2YJ0J8J

Mir scheint manchmal als wenn der Algorithmus schon in 5Schritten voraus ist. Wo ich noch nicht zB an Karotten denke kommt im Laufe des Spiels das, was ich vorher noch verkauft hab und dann jetzt brauche. Also suche ich, in der Zeitung, da ist natürlich jetzt nichts mehr zu finden, bei den anderen Freundesfarmen, manchmal denke ich die Kästen werden leer angezeigt obwohl was eingestellt ist ich es aber nicht sehen kann weil ich es ja jetzt brauche, nirgends bekomme ich jetzt das was benötige. Hab ich dann mit Mühe und Zeit es ZB selbst angebaut, Beispiel jetzt hier Karotten, ist es dann im Überschuss. Oder Greg hat es drin, weil der ja wusste, das ich das im Laufe des Spiels brauche. Ich hoffe ich hab das irgendwie verständlich ausgedrückt 😄 Zeitung ist mir echt zu stressig, da krieg ich Puls.

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Über 90% an Sträußen in der Zeitung... ist doch nicht normal. Seit ein paar Wochen geht das so. Egal welche Uhrzeit oder Tag. Die Hüte sind nicht so auffallend wie das Trauergebinde. Schrecklich.

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

aber nicht generell.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Also ich finde seit einiger Zeit sogar kaum noch Eier, sehr wenig oder gar keine.

Sogar günstiger Weizen/Mais Seltenheit, und zu HP auch wenig...

Basisprodukte hab ich sonst viel über die Zeitung geholt, aber hab da echt schon ne Weile ziemliche Schwierigkeiten...

Gute Sachen sind rar und meist schon verkauft

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Wie ich vorher schon schrieb, möglichst antizyklisch kaufen, nicht dann, wenn man etwas Bestimmtes braucht. Ich habe großen Eierbedarf. Gehen die zu Neige, guck ich in der Zeitung. Nix da, klar. Dann geh ich auf meine Babyfarm, wo ich die Eier nicht brauche, und schwupps, werde ich in der Zeitung fündig. Ich kaufe dann auch alles, was möglich ist.

Das klappt auch ganz gut bei Möhren, wo ich auch aufpassen muß, daß die nicht Mangelware sind.

Ich räume ein, auch das klappt natürlich nicht immer, aber man hat definitiv mehr Erfolgserlebnisse, als wenn man sucht. Das haut meist nie hin. Das Spiel weiß das. Es wird ja alles geloggt, und es ist klar, daß man am langen Arm hängt. Es hängt an einem selbst, daß man nicht am selbigen verhungert. (Umgangssprachlich ausgedrückt). ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!