Es kommt was "Großes"

  • #61

    Also wenn Input gewünscht ist, dann hier meins. Ich mag keine Videos von Content Creators anschauen :papiertuete-kopf: Ich möchte die News von Supercell selber. Entweder als Sneak Peeks oder als Video. Es würde mich auch nicht stören, wenn die nur auf Englisch verfügbar wären. Hauptsache professionell. Die Videos von Content Creators, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich furchtbar. Mit leieriger Stimme vorgetragen, als wenn sie beim Anfang des Satzes noch nicht wissen, was sie eigentlich sagen wollen. Mich interessiert auch nicht, wie ihnen neue Deko gefällt, ich möchte nur gezeigt bekommen, was es Neues geben wird. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt, dass ich damit nichts anfangen kann :opa:

    Wenn ich wissen will, wie andere einen Aspekt von Hayday finden, dann ist dieses Forum meine Anlaufstelle, keine Videos von Selbstdarstellern. Sorry, ist nicht böse gemeint. Ich passe offensichtlich nicht in die Zielgruppe.

  • #65

    Dazu haben wir von unserer Seite ja noch Dairy News - Wie hier zum Sommer Update:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Das gibt es dann auch mit deutschen Untertiteln.


    Die Sneak Peek Geschichte haben wir früher gemacht, wir wollen euch ein bisschen von beiden Welten bieten =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #67

    Ich freu mich auch immer auf Updates. Ich finde HayDay ein gutes Spiel, es kostet nix wenn man nix bezahlen will und man wird nicht mit Werbung zugeballert. Wenn man mal Geld investiert hat, dann wird die Werbung reduziert und das finde ich gut. Ich spiele es gern und Bugs gibt es überall im Leben. Ich hab schon als Betatester für Handysoftware mitgewirkt, ganz ohne Geld, das war auch anstrengend, da klar war, dass Bugs vorhanden sind und plötzlich das Handy abschmieren konnte. Aber es hat auch Spaß gemacht, wenn Anregungen umgesetzt wurden.

    Von daher freue ich mich und werde dann demnächst mal meine Halloween Deko aus dem Lager holen.

  • #70

    Ich hoffe, daß man das morgen schon im Farmpaß präsentiert bekommt. Zumindest einen Teil. Ansonsten bleibt nur das Warten auf's Update.


    Maggie sollte demnächst auch mit einem neuen Angebot aufwarten, aber da es für Halloween 🎃 noch zu früh ist, glaube ich nicht, dass es nächste Woche kommt. Auch hier, wie üblich, Geduld....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!