Es kommt was "Großes"

  • #141

    Dein Beitrag ist so etwas von daneben . Spricht da vielleicht eine zukünftige Moderatorin zu uns ? Oder auch nur eine die es werden will ? Ja wir haben Spaß gemacht , aus der Situation heraus . Ich werde es auch weiterhin machen , außer Moderatoren oder Administratoren sagen mir das es nicht so erwünscht ist . Dann gehe ich auch . Verstanden ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #145

    Wenn wirklich was über das neue Update kommt, dann hoffentlich in einem neuen Thread, damit man es gleich findet. Bis zu Seite 15 liest eh niemand. Deswegen finde ich das Abdriften und Rumalbern auch nicht schlimm, es ist nur Zeit totschlagen, bis es wirklich etwas Neues gibt. Sowas lese ich auch sehr viel lieber als die schnippischen Kommentare und Zankereien, die immer mal wieder auftauchen.

  • #146

    HaydayDaisy wie immer wird es am Tag des Updates einen neuen Thread geben mit dem Zusatz „Diskussion und Infos“.

    Hier kann frei nach dem Titel „Es kommt etwas Großes“ spekuliert werden……Versuche Chris-SC vorzeitig Einzelheiten zu entlocken sind auch nicht so verkehrt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #147

    Irgendwie hoffe ich, dass es nun bald mal wirklich ein Update gibt- meinetwegen auch erstmal zum Fehler beheben.

    Letztens bspw. kaufte ich fleißig ein & nichts davon erschien in der Scheune/Silo, die Münzen waren aber natürlich weg.

    An den Support hatte ich es gemeldet, die Antwort war eher...naja... "Ich sehe, dass du eingekauft hast, also alles gut. Viel Spaß mit der Ware." ...öhm? :nixweiss2:


    Nun hängt sich das Spiel immer mal wieder auf, lädt neu & alles, was ich so die Minuten davor erledigt hab, ist verschwunden.

    Es ist alles nichts dramatisches aber irgendwie doch etwas nervig. :weinen:


    Einmal editiert, zuletzt von MissDeckchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MissDeckchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #148

    Auch ohne Sauna Tour werde ich euch ein paar kleine Infos streuen wenn ich es kann ;) . Natürlich habe ich nichts gegen eine Runde Sauna :smile:.


    Das gesamte Team arbeitet auf Hochtouren das unser Update dieses Mal reibungslos läuft und ja natürlich wird es auch wieder eine Folge Dairy News geben 8)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #149

    Ich möchte auch lesen was es neues gibt , ich nutze die Scroll Funktion wenn etwas mich nicht interessiert.

    Ich möchte aber auch nicht mit Administratorgehabe ,von einem Mitglied dieses Forums , eingebremst werden.

    Hätte sie geschrieben , komm lass uns zum Thema zurückkehren usw. , wäre die Antwort warscheinlich ok gewesen . Vielleicht mit einem Zusatz von Spaßbremse , oder so.

    Administratorgehabe ist nur ein Ausdruck , er soll einfach nur Eingriffe von Administratoren benennen mit off Topic.

    Wenn wir aber immer und alles abwürgen , werden bald keine Beiträge mehr dieses Forum beglücken.

    Ok , dann haben Ordnung , alle machen das richtige . Der Nebeneffekt wird sein , noch weniger Leute beteiligen sich.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!