Es kommt was "Großes"

  • #171

    Da mein Telefon aktuell in den Schattenlanden verschwunden ist, könntest du mir einen Screenshot der Anzeige schicken, am besten das man auch sieht das keine Hilfe mehr benötigt wird. Dann frage ich einmal nach ob dieser Fehler beim nächsten Update behoben wird. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #173

    baumkuchen222

    Da war keine offensichtliche Frage von Dir und unterlasse jetzt bitte weitere Sticheleien hier.


    Wenn es etwas zu klären gibt, können wir das gerne in einer privaten Konversation tun. Hier ist allerdings nicht der richtige Ort dafür.


    Frecherzwerg

    ja, das ist sehr schade, dass manche spaßige Posts hier leider immer wieder zu unterbinden versuchen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #174

    Sorry aber ich kann deiner Argumentation leider nicht folgen und wenn verschiedene Meinungen nicht akzeptiert werden, dann fällt das für mich leider unter Zensur. Die rote Linie bei mir sind persönliche Beleidigungen, alles andere muss in so einem Forum möglich sein.

    Ich lese ja schon länger mit, ohne immer zu posten, kann aber nicht nachvollziehen, dass baumkuchen hier ständig provozieren würde. Da gibt es durhaus andere die auch meiner Meinung nach teilweise persönlich werden ohne das was gelöscht wird.

    Vielleicht einfach mal runterfahren oder nach dem 4 Augen Prinzip mit einem Adminkollegen nochmal drüber sprechen.


    Würde mich beruhigen, ansonsten bremst mich sowas aus und ich würde mich wohl eher wieder zurückziehen, da ich keine Lust habe erst nachzudenken ob das jetzt provokant sein könnte.

  • #175

    hallo, da stimme ich Dir zu.

    Warum werden Posts gelöscht (man kann es ja nicht mehr nachvollziehen da gelöscht) und dann kommen nette Erklärungen und Ergänzungen zu diesem gelöschten Post und man weiß nicht wirklich um was es ging. Aber ich gehe davon aus dass es sicherlich nichts persönliches oder ketzerisches war. Ich bin irritiert und habe keine Lust mehr weiterzulesen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #176

    Hast Du sehr schön geschrieben...


    Empfinde ich auch so:weinen1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #178

    ich auch .... ansonsten halte ich mich meistens aus den Diskussionen hier raus. Aber dieses ständige Löschen erinnert mich einfach an den letzten Herbst??? (ich weiß nicht mehr welche Zeit es war) nachdem dann einige User sich völlig!!! zurückgezogen haben. Und das finde ich sehr schade und entspricht nicht meinen Vorstellungen (jeder hat sicherlich eine andere) eines demokratischen und diskussionsfreundlichen Forums.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #179

    Ich habe auch bereits vor längerer Zeit schon den Wunsch geäußert, das es auch Schübe für Schafe, Ziegen und Schweine geben sollte.

    Ich vermeide es zwar solche Aufgaben anzunehmen, aber z. B. beim Bingo- Derby lässt sich das manchmal nicht vermeiden, auch solche Aufgaben zu nehmen.

    Und die dauern dann eine gefühlte Ewigkeit.

    Das wäre dann schon eine "große Erleichterung".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!