Es kommt was "Großes"

  • #151

    Könnt ihr auch gerne weiter versuchen ;).



    Genau für solche Sachen bin ich doch hier, die meisten die mir geschrieben haben haben auch ihre verlorenen Röllchen erhalten :abklatsch



    Ein wenig Spaß und Offtopic ist absolut okay, die Mods/Admins werden schon etwas sagen. Ich persönlich bin für spaßige Sachen zu haben besonders wenn ich leider noch nicht viel zum Update berichten kann.





    -> Um noch etwas zu ergänzen, was wäre denn die größte/beste Neuerung/Änderung die ihr euch wünscht? =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC ()

  • #154

    Ein neues Update?

    Cool, freue mich immer sehr darauf. :jipii:

    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich nach einem Update mal grössere Probleme hatte. Wenn ich in diesem Thread so lese, scheine ich bisher Glück gehabt zu haben. :denk3:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #155

    Chris– SC: -> Um noch etwas zu ergänzen, was wäre denn die größte/beste Neuerung/Änderung die ihr euch wünscht? =)


    Ich würde mir wünschen, dass es in der Stadt ein neues Gebäude gibt, und dass ich auf einer fremden Farm, die Hilfe in der Stadt braucht, an der Tafel sehe, was gebraucht wird, nicht erst in die fremde Stadt rein muss...

    Das wäre wirklich groß – artig :girldaumen:


    Das Größte wäre ein Nachtmodus, ich würde 2 Tage und Nächte tanzen vor Glück:party-dancers:


    N.B. Ach, und ich muss noch sagen, ich bin begeistert über dein Erscheinen im Forum Chris – SC!!

    Über Deine Bereitschaft, Dinge in Ordnung zu bringen und Deinen Humor!

    Schönen Abend, Cecile 🤗

  • #156

    Lieber Chris


    Ich wünsche mir schon so lange dringendst ein 3. Futtermühle. Die Reservatstiere fressen so viele Strohballen und diese brauchen auch noch so lange, bis sie fertig sind… :xweizenbuendelx::xweizenbuendelx::xweizenbuendelx::xweizenbuendelx:


    Und wenn ich noch einen kleinen Wunsch anbringen dürfte: Schneewege für den Winter! :schneegross: Und generell etwas verschneiter im Winter wär auch schön. Aber mit Schneewegen wär‘ ich schon happy. :girldaumen2: Ich sag schon mal :danke3: :grins1:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #157

    Schneewege ? Wenn Rose und Ernest ausrutschen und sich die Haxn brechen, bist Du schuld, das weißt Du aber schon ? :girllach

  • #158

    Ich wünsche mir, dass endlich mal alle alten Bugs entfernt werden.


    Grade im moment ist es beim globalen Event sehr hinderlich, dass erledigte Hilfe nicht angezeigt wird, sondern das Rufzeichen weiter zu sehen ist


    Auch, dass manchmal im gemeinschaftschat nicht gezeigt wird, dass ein Mitglied geschrieben hat

  • #159


    Oh ja, das nervt wirklich. Im Chat und bei den Hilfegesuchen der Nachbarn werden ständig über Stunden Farmen mit „!“ angezeigt, obwohl schon lange keine Hilfe mehr benötigt wird.

  • #160


    Genau das wollte ich auch sagen ... einen Tag/Nacht Rythmus auf Knopfdruck! Grad jetzt in dieser Jahreszeit und

    vor allem an Halloween wäre das einfach super! Wofür gibt's denn all die schönen Grusellaternen und jetzt auch

    beleuchtete Zäune? Bei Tag kommen die doch gar nicht zur Geltung.


    Davon abgesehen wünsche ich mir, schon seit ich spiele, einen zünftigen, dampfenden Misthaufen mit Hahn

    oben drauf. :danke1:


    P.S. Mehr Schnee im Winter (s.o.) fänd ich auch toll. Vielleicht wie im Reservat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!