• #1

    Bin neu hier. Versuche noch damit klar zu kommen.

    Erste Frage: warum zählt beim bingoderby der Zähler nicht alle Besucher die ich in der vorgegebenen Zeit bediene? Hab mich extra so beeilt und es dadurch doch nicht geschafft😔😞😒

  • #2

    Erst einmal Herzlich :welcome: im Forum Homica .

    Nun zu deiner Frage. Die Besucher müssen alle vollständig bedient werden. Erst wenn du das Geschenk bekommst werden sie für eine Aufgabe gezählt. Am Besten ist es für solche Aufgaben die Besucher bei seinen GM-Mitgliedern zu holen, weil die alle nur in einem Geschäft bedient werden müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort. Werde beim nächsten Derby drauf achten. 🥰


    Gibt es irgendwo eine Hilfe Funktion für dieses Forum? Ich komm mit der Benutzung nicht klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Homica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Homica mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!