Farmpass Oktober 2021
-
-
-
#12 Ich habe mich mit nur fünf Zäunen zufrieden gegeben, sieht auch so schon nett aus.
-
-
#13 Mir gefallen die Sonnenblumen vorm Zaun! Sieht sehr idyllisch aus…
-
#14 finde ich auch. Die Sonnenblumen machen sich sehr schön vor dem Zaun
-
-
#15 Also ich habe die Zäune heute bekommen…auch die mehr Plätze zb in der Molkerei sind ein echter Mehrwert…auch das man mehr um Hilfe beim Fluss Schiff fragen kann etc…
Ich finde die 4:99€ gut investiert..
Wem es das wert ist….
Entscheidet ja jeder für sich selbst…
Ich selber habe den Zaun in der Halloween Deko Ecke…
-
-
-
-
-
-
#19 Ich hatte die Aufgabe auch noch nicht, die ist ja toll. Ich hatte diese Woche "Ernte 750 Felder ab". An dem Tag hab ich die FuttermĂĽhle mit neuen Heuballen beladen, das ging also auch ratzfatz.
-
#20 Ich hatte die Aufgabe auch noch nicht, die ist ja toll. Ich hatte diese Woche "Ernte 750 Felder ab". An dem Tag hab ich die FuttermĂĽhle mit neuen Heuballen beladen, das ging also auch ratzfatz.
Ja die Aufgabe finde ich auch Klasse, auf jeden Fall besser wie 540 Erdbeeren ernten. Da bin ich immer noch dabei, weil man ja oft anderes auf den Feldern braucht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!