Glücksbonus oder Knallerschwein?
-
-
-
#52 Beim letzten Mal hat es mich immer sofort zerlegt, beim ersten oder zweiten klick. Diesmal hatte ich bei drei von vier Farmen Glück - ich bin aber auch vorsichtig gewesen und hab immer frühzeitig in der 2. Runde aufgehört IMG_20211008_150927.jpg
-
-
-
-
-
#55 Echt … ihr hört vorher auf? Hoffe ich denke das nächste Mal dran, wenn ein Röllchen drin ist, und höre einfach mal auf
Ich komme ab und zu in die dritte Runde. Ich Klick 3x und geh dann weiter wenn es net knallt. Und manchmal knallt es dann in der 3. Runde
3 mal 3 ist meine Devise , wenn ich so weit komme . Spätestens dann ist mein Glück über Gebühr strapaziert.
-
#56 Ich versuche auch immer pro Feld 3 was anzuklicken. Wenn ichs wirklich bis zum dritten Feld schaffe höre ich aber auch nach den 3.Klick auf.
Ich rede mir dabei immer ein, das ich das oder die komischen Klorollen, die man da bekommen kann, gar nicht haben will.
Bei 1 von 10 Versuchen klappt das vielleicht auch, aber so genau habe ich da auch nicht aufgepasst.
-
-
-
#58 Ich hab es in diesem Tal noch net geöffnet
Na dann wird es aber mal Zeit.
-
-
-
#60 Alles anzeigen
Ich bisher auch nicht , grins ich warte immer bis ich den Wousa Moment bekomme , ich könnte natürlich auch verrückt sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!