Ich habe gestern bereits probieren dürfen - im 1. Durchgang hatte ich die Bombe wieder links unten erwartet und deshalb die anderen 5 Felder durchgeklickt. Im 2. Durchgang habe ich nur das Mittelfeld angeklickt und dann alles mitgenommen, was da war. Zwar ohne Röllchen - aber hab mich trotzdem gefreut.
Glücksbonus oder Knallerschwein?
-
-
-
#122 Diesmal war es bei mir 50:50 - bei zwei Farmen Bombe, bei den anderen beiden mehr oder weniger gute Preise. Wobei ich meistens in der 2. Runde aufhöre oder höchstens in der 3. Eine Karte umdrehe. Mein persönliches Highlight war das Puzzlestück
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 Ich gebe für das Spiel nie Dias aus - entweder ich Gewinne was, oder ich lasse es sein. Da ist dann die Kunst, früh genug aufzuhören...
Diesmal war es wieder 50:50, bei zwei Farmen kam gleich beim zweiten Mal die Bombe, die anderen beiden hatten Glück : IMG_20220112_010613.jpg
-
#130 Heute mal Glück gehabt auf einer Farm
Screenshot_20220123-195922_copy_1024x768.pngScreenshot_20220123-195936_copy_1024x768.png
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!