Alles anzeigenWie kann man denn bei dem Spiel schlauer sein? Ist doch reines Glück
es gibt wohl einen "Trick" - ich glaube bei youtube kannst du schauen
Alles anzeigenWie kann man denn bei dem Spiel schlauer sein? Ist doch reines Glück
es gibt wohl einen "Trick" - ich glaube bei youtube kannst du schauen
Alles anzeigenWie kann man denn bei dem Spiel schlauer sein? Ist doch reines Glück..
Siehe #332. mir ist der Trick zu umständlich. Das meiste Zeug brauch ich eh nicht, deshalb knallts ziemlich schnell
Alles anzeigenDen Trick kenne ich auch, hat doch mM aber eher nichts mit schlau zu tun.
Damit meint ich eigentlich dass ich mich nie beherrschen konnte und risikofreudig weiter gezockt habe und dann natürlich die Bombe kam. Diesmal habe ich direkt aufgehört. Hat also nichts mit einem Trick zu tun.
Alles anzeigenEs gibt ein Video dazu von SyomerB
wenn's klappt ist es ja ok; ich halte es so wie Moni Muh und leider bin ich bei Syromber skeptisch eingestellt. Auf der Suche nach diesem Video von ihm fiel mir ein Video auch von ihm auf, und zwar: wie bekomme ich jede Menge Äxte und Sägen. Ich habe mit ein Stück davon angeschaut und er gab den grandiosen Tip: ab Level 14 Tom 3 Tage umsonst laufen zu lassen und dann hätte man soooo viele Äxte und Sägen *seufz* aber die Scheunenkapazität von Level 14 können wir uns alle vorstellen.
Alles anzeigenDamit meint ich eigentlich dass ich mich nie beherrschen konnte und risikofreudig weiter gezockt habe und dann natürlich die Bombe kam. Diesmal habe ich direkt aufgehört. Hat also nichts mit einem Trick zu tun.
Genau, dies ist schlau. So passt das auch. Dann weiterhin viel Erfolg.
bei allen 3 Farmen die 3 Runde erreicht allerdings bei 2 Farmen in der 2 Runde Chance auf wollte aber mein Glück nicht herausfordern und dachte auf eine Chance in der 3 Runde Runde aber da war kein In einer Farm gewonnen, in der anderen Farm unter anderem 10 mal und in der 3 Farm so lange gemacht bis es Peng machte Freu mich trotzdem sehr Screenshot_20230805-205202_copy_1024x768.pngScreenshot_20230805-215719_copy_1024x768.pngScreenshot_20230805-215728_copy_1024x768.png
Bei 1 von 3 Farmen hatte ich Glück:
Screenshot_20230812_133614_Hay Day.jpgScreenshot_20230812_133546_Hay Day.jpg
Dieses Mal war ich echt mutig.
Beim 1. habe ich 3, beim 2. auch 3 und beim 3.mal sogar 5 angeklickt, weil ich unbedingt 1 Röllchen haben wollte.
Und ich hatte Glück:
Screenshot_20230824_152506_Hay Day.jpgScreenshot_20230824_152537_Hay Day.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.