Farmpass Tagesaufgabe unlösbar

  • #1

    Wie kann man die Tagesaufgabe lösen, wenn man die erforderte Produktionsstädte noch nicht hat?


    "Beginne hier die Produktion von 2 Produkten: Friteuse"


    Ich habe noch keine 900 000 Taler für die Friteuse. Somit kann ich diese Tagesaufgabe nicht abschließen.


    Habt ihr das auch schon gehabt?



    Ich :denk3: Hayday zu löschen ist die Lösung. Für mich ist das Vera... :kopfanwand

  • #2

    Nein - es ist keine Verarsche.

    Sobald du entsprechend Level ein bestimmtes Produktionsgebäude erwerben kannst, werden die Produkte und Produktionsabläufe deinem Spielablauf hinzugefügt.

    Es lässt sich einfacher programmieren, wenn man einheitlich levelbezogen vorgeht.

    Für Schiffsbestellungen könnte man sich neue Produkte von Tom abschleppen lassen - ansonsten ist es nun mal so, dass man mindestens für die Zeit bis zur Fertigstellung des Gebäudes ein bisschen "Pech" hat.

  • #3

    Ja, das hatte ich schon mehrfach. Bei meinem Level hätte ich die Fritteuse und auch den Fonduetopf schon haben können. Ich habe mit Hilfe des Farmpasses schneller gelevelt, als ich Münzen ansammeln konnte…

    Aber das ist nicht tragisch, du erreichst das Ziel des Passes auch, wenn du eine Tagesaufgabe nicht erledigst. Vielleicht etwas später. :smile:

  • #4

    Es ist auch gar nicht schlimm, wenn du mal ein paar Tagesaufgaben nicht schaffst.

    Das Endziel erreichst du trotzdem.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #5

    Genau, mir ging das mit der kleinen Farm auch schon öfter so.

    Aber wenn man die großen Aufgaben macht schafft man das Endziel immer.


    Vor allem, wenn man es spät macht, dann bekommt man mehr Punkte :daumenhoch

  • #6

    Erklär mal bitte - ich habe bis jetzt zwar mitbekommen, dass man für den ersten "Großauftrag" nicht so viele Punkte erhält wie für den dritten. Aber dass sich da innerhalb der jeweiligen 6-Tagesfrist noch die Punkte ändern, ist mir bisher nicht aufgefallen.

  • #7

    Glücksquell , in der ersten Woche bekommt man für eine Wochenaufgabe 50 Punkte, in der 2. Woche 60 und in der 3. Woche 75 Punkte (was in der 4. Woche ist, weiß ich nicht, bis dahin war ich bislang immer fertig). Wenn du die Wochenaufgabe in der ersten Woche nicht erledigt hast, bleibt sie stehen und du bekommst 60 Punkte, wenn du sie in der 2. Woche erledigst bzw. sogar 75 Punkte, wenn du sie in der 3. Woche beendest.


    Manche Aufgabe habe ich deshalb schon ganz bewusst bis zur 3. Woche stehen lassen:zwinkergrins:

  • #10

    Da ich mir den Luxus gönne, SC hinsichtlich Farmpass mit monatlich rund 5 Euro zu sponsorn und dabei natürlich bestrebt bin, die Vorteile des Dazugekauften so lange wie nur möglich zu nutzen, habe ich das noch nicht entdeckt.

    Auch wenn es für mich eher keine Relevanz hat, möchte ich mich doch ausdrücklich für diesen Hinweis bedanken.

    Falls es mir jemals nochmals passieren sollte, dass ich wegen eines Updates längere Zeit vom Spiel "ausgeschlossen" werde, weiß ich jetzt wenigstens, dass es trotzdem möglich ist, den Farmpass in "pi mal Daumen mal Fenster Kreuz" einer Woche erfolgreich zu erfüllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!