Farmpass Tagesaufgabe unlösbar

  • #21

    Moin


    War bei mir heute auch so..

    Update gemacht..3

    Passions Früchte erhalten..

    Natürlich gleich angepflanzt..

    Kam ein Stadt Besucher und wollte gleich 14x diese Frucht..


    Echt abzocke manchmal vom System SC

    Ich habe ca 100 Äxte..ständig will ein Besucher 50 uns mehr Äxte um meinen Bestand zu reduzieren uns irgendwann nach zu kaufen


    Ätzend

  • #24

    Bereits getan =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #25

    FarmChris Wie unterschiedlich es doch gesehen wird.

    Ich bin jedesmal froh wenn die Bettler kommen um meinen Höchststand an z.Mais abzukaufen.

    Oder auch andere Dinge, die man im Verkaufsstand gar nicht mehr quitt wird. Und selbst wenn die kommen und utopische Dinge „fordern“. ein kurzes schmunzeln und Zack werden sie weggeschickt.

    Wenn dann noch das Event kommt, das sie dir das doppelte Zahlen als üblich, dann kaufe ich sogar z.B. Extra viel Popcorn ein oder Eier und mache damit noch ein Münzgeschäft 😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #26

    Die "Bettelei" ist der "Orden" wo ich am meisten im Rückstand bin - irgendetwas auf meiner Farm darf ruhig noch 5 Jahre brauchen.

    Die Eventdeko für die Lastwagen wird bei mir auch ins Lager verschoben. An diesem Event habe ich neben den Gutscheinen wenigstens heute noch den Zusatzeffekt, dass ich die Tal-Kraftstoff-Drehaktion damit ankurbeln kann.

  • #27

    Ich steh etwas aufm Schlauch. Es ist noch nicht lang her, da wurde hier in einem, oder auch mehreren Posts immer wieder geschrieben, dass es Pech ist, wenn man hochlevelt und die Maschine für das Level noch nicht kaufen kann, weil entweder Taler fehlen oder es dauert, bis die Maschine freigegeben wird, meist um die 18Std. Man soll dann zB Tom nutzen oder es in der Zeitung versuchen, um an die entsprechende Ware zu kommen. Nach dem Update finde ich es nicht anderes wie Leveln. Wenn das Schiff nun zB die Passionsfrucht will, weil ich in dem Level bin, wo es die jetzt gibt muss ich warten, wenn ich die noch nicht hab und anbauen. Eigentlich müsste das dann für alle Spieler gelten, die hochleveln und noch keine Produkte fertigen können oder Pflanzen anbauen müssen. Das man dann 2Tage wartet, um die Ware in der Stadt oder fürs Schiff abruft. Oder seh ich das jetzt falsch? Ich finde keinen Unterschied zu Update und neue Produkte im neuen Level. Wenn dann alle.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #28

    Das ist schon ein kleiner Unterschied.

    Wenn du levelst , aber du dir Maschine noch nicht leisten kannst oder noch nicht genug Früchte oder Produkte hast, gibt es zig andere,die dir trotzdem deine Schiffe füllen können, die Besucher in der Stadt bedienen könne, oder deine Wünsche an der Tafel erfüllen können.

    Wenn aber bei einem Update eine neue Maschine kommt, es neue Früchte und Produkte gibt, hat das noch keiner.

    Es sei denn man hat Tom in die Spur geschickt, aber da würde ich keinen davon was abgeben.

    Deshalb ist der Wunsch durchaus berechtigt, das nach einem Update die Produkte nicht gleich gefordert werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #29

    Macht für mich keinen Unterschied. Es gibt immer Spieler die Diamanten einsetzen damit man es sofort hat. Ergo könnten diese dann auch bei Hilfe helfen. Ein Update ist in diesem Sinne gleichzustellen, da die Hilfe erfüllt werden kann.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!