Es geht los Sneak Peek Nr. 1 ist da
-
-
-
#22 Ich glaube , wir sollten bei so einer Formulierung einfach mal Wousa walten lassen . Ich verstehe dich wirklich . Aber in unserer Generation , War es gang und gebe einfach seine Meinung zu sagen . Wir müssen uns noch gewöhnen , einen wahrscheinlich Mainstream zu folgen. Und ja , diese Formulierungen waren damals Umgangssprache.
Ich bin völlig entspannt sorry, gechillt meine ich.
-
-
#23 Ich bin völlig entspannt sorry, gechillt meine ich.
Grins ich bin so alt , ich glaube damals hieß es abhängen.
-
#24 Und wegen der Gutscheine muss ich dann doch mal wieder das ein oder andere Schiff beladen
Aus einer anderen Quelle
Chick voucher:
Only available on farm pass.
The chick voucher is included in the paid and free portion of the farm
-
-
#25 Aus einer anderen Quelle
Chick voucher:
Only available on farm pass.
The chick voucher is included in the paid and free portion of the farm
Dann dauert es ja ewig, bis man die Gutscheine zusammen hat. Aber gut zu wissen, nicht, dass ich "umsonst " die Schiffe belade. Wir werden es beobachten.
-
-
-
-
-
-
#29 Die neuen Gutscheine nur über den Farmpass ?? Wasn Kack - dann dauert das ja ewig 🙄🙄
Lobo: warte mal ab wie lange es dauert bis wir die beiden zusammen gesammelt haben, wenn es diese Gutscheine nur im Farmpass gibt. Das wird dann so ne „Ewig“-Nummer wie mit dem Röllchen-Land 🤮 Da willst du bestimmt nicht noch mehr sammeln als die 2 😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!