Es geht los Sneak Peek Nr. 1 ist da

  • #22

    Ich bin völlig entspannt :herz1: sorry, gechillt meine ich.

  • #27

    Dabei hätte ich es mir glatt zum Ziel gemacht soviel Pfaue wie möglich zu sammeln :schreck2:


    ROoster01

    Zwei sind aber eindeutig zu wenig

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Die neuen Gutscheine nur über den Farmpass ?? Wasn Kack - dann dauert das ja ewig 🙄🙄


    Lobo: warte mal ab wie lange es dauert bis wir die beiden zusammen gesammelt haben, wenn es diese Gutscheine nur im Farmpass gibt. Das wird dann so ne „Ewig“-Nummer wie mit dem Röllchen-Land 🤮 Da willst du bestimmt nicht noch mehr sammeln als die 2 😂

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #30

    Ja, liebe ROoster01, das könnte ne langwierige Sache werden :schreck2::schreck2:und meine Träuerei begann vor der Info mit dem Farmpass :weinen:


    Du hast mich überredet und ich träume nur noch von zwei dieser wahrscheinlich seltenen Pfaue. :wacko:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!