Alles anzeigenAlso ich bin Level 38 und könnte den Fleischeimer herstellen und ich hab nur 1 Tier und zwar ein Nilpferd
Das ist echt komisch hmmm. 😐
Alles anzeigenAlso ich bin Level 38 und könnte den Fleischeimer herstellen und ich hab nur 1 Tier und zwar ein Nilpferd
Das ist echt komisch hmmm. 😐
Ist schon etwas seltsam mit dem Fleischeimer.
Ich habe noch 2 kleine Farmen, Level 66 und 65.
Beide haben 2 Reservattiere, Elefant und Nilpferd.
Beim Level 66 sieht man den Fleischeimer neben den Weizenbündel, beim Level 65 nicht.
Stören tut mich das nicht wirklich. Da die Farmen nicht bespielt werden (bzw. nur ein bisschen) wird es ewig dauern, bis ich weitere Reservattiere bekomme, aber seltsam ist es trotzdem.
Alles anzeigenWird wohl ein Bug sein
Die Polarfüchse stehen im Puzzlebuch , natürlich haben wir sie noch nicht. Ich weiß auch nicht ab welchem Level es die gibt. Ist warscheinlich schon in Ordnung , denn sobald du ihn theoretisch haben könntest , kann man auch den Fleischeimer produzieren.
Alles anzeigenIst eine Deko ja =) und kommt soon
Grins , und soon kommen Kichererbsen und Humus , eventuell ect.
wahrscheinlich für Polarfuchs, ist bei mir frei
Alles anzeigenwahrscheinlich für Polarfuchs, ist bei mir frei
Ne den könntest du schon füttern , mit 4 Fisch ect . Ähm ne , der ist nicht frei , läppische 36 Puzzlestücke sind noch zu erobern.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.