Halloween Update 2021

diesen Futtereimer brauchst du für die Polarfüchse und die kommen ganz am Ende der Reservattiere .... also nach den Rentieren? ... ich weiß jetzt leider die Reihenfolge nicht.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Sobald man Ruflevel 3 in der Stadt hat kann man das Reservat freischalten. Dann sieht man auch schon alle Tiere im Buch.

Eigentlich müsste dann auch jeder schon den Fleischeimer produzieren können.

Aber bei einigen fehlt er eben einfach in der Futtermühle.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Grins , wir vernachlässigen ihn also ? Bis wir ihn vielleicht haben ?

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Fleischeimer ja nur die neuen Füchse füttern.

Die finde ich, nebenbei bemerkt, sehr niedlich :herz1:.

Bis die Ersten dafür alle Puzzleteile gesammelt haben, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen.

Also wird es noch eine ganze Weile dauern, bis überhaupt jemand dieses Futter braucht.

Wozu ihn also momentan überhaupt herstellen? :nixweiss3:

P.S. Hab erst 5 Reservattiere und die Schiffe bringen mir maximal 2 Puzzleteile pro Woche. Heute konnte ich wenigstens 5 Puzzleteile als Derbybelohnung abgreifen :thumbsup: . Wird aber geschätzt noch so bis 2024 dauern, bis die Füchse bei mir fertig sind :mn:

:danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!