Alles anzeigenGrins , und soon kommen Kichererbsen und Humus , eventuell ect.
Vielleicht
Alles anzeigenGrins , und soon kommen Kichererbsen und Humus , eventuell ect.
Vielleicht
Alles anzeigenwahrscheinlich für Polarfuchs, ist bei mir fr
Sieht bei mir genauso aus
Alles anzeigenVielleicht
Grins , ich war ziemlich zeitnah mit dem Update . Ich sollte beim Soßenmacher Humus machen . Ich so wtf , wo ist die Komische Zutat (Kichererbsen). Dann kam die Wartung.
gibt's die Kükengutscheine erst ab der nächsten Farmpass Saison ?
Alles anzeigenDie Polarfüchse stehen im Puzzlebuch , natürlich haben wir sie noch nicht. Ich weiß auch nicht ab welchem Level es die gibt. Ist warscheinlich schon in Ordnung , denn sobald du ihn theoretisch haben könntest , kann man auch den Fleischeimer produzieren.
Sobald man Ruflevel 3 in der Stadt hat kann man das Reservat freischalten. Dann sieht man auch schon alle Tiere im Buch.
Eigentlich müsste dann auch jeder schon den Fleischeimer produzieren können.
Aber bei einigen fehlt er eben einfach in der Futtermühle.
Alles anzeigenSobald man Ruflevel 3 in der Stadt hat kann man das Reservat freischalten. Da sieht man dann auch schon alle Tiere Buch.
Da müsste dann auch jeder schon den Fleischeimer produzieren können.
Aber bei einigen fehlt er eben einfach in der Futtermühle.
Grins , wir vernachlässigen ihn also ? Bis wir ihn vielleicht haben ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Fleischeimer ja nur die neuen Füchse füttern.
Die finde ich, nebenbei bemerkt, sehr niedlich .
Bis die Ersten dafür alle Puzzleteile gesammelt haben, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen.
Also wird es noch eine ganze Weile dauern, bis überhaupt jemand dieses Futter braucht.
Wozu ihn also momentan überhaupt herstellen?
P.S. Hab erst 5 Reservattiere und die Schiffe bringen mir maximal 2 Puzzleteile pro Woche. Heute konnte ich wenigstens 5 Puzzleteile als Derbybelohnung abgreifen :thumbsup: . Wird aber geschätzt noch so bis 2024 dauern, bis die Füchse bei mir fertig sind
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.