Konservierungsstation

Moin Mitstreiter,

das neue Update steht (wieder einmal) unter dem Motto: „Herr, lass Hirn vom Himmel regnen“. Man kauft eine „Konservierungsstation“, Fertigungszeit (aktuell): 3Tage, 20 Stunden. Zeitgleich möchte man in der Stadt einen Besucher bedienen. Die Forderung: 1x KIMCHI (?), hergestellt in der Konservierungsstation!

Sorry, gehtˋs noch?

Vielleicht gibt es Tipps oder Tricks, wie man den Besucher zufriedenstellend bedienen kann. Karussellfahrt mit den Küken in der Farmpass-Kunstkonstruktion? Oder? Für sachdienliche Hinweise danke ich im Voraus.

GEF 🥳🥳🥳

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ,dass ab dem Zeitpunkt wo man eine Maschine kaufen kann,auch deren Produkte verlangt werden können :smile:

Entweder du hast das Glück Tom zu haben oder dein Besucher muss halt weggeschickt werden….

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich denke darüber eigentlich garnicht nach und schicke sie einfach weg. Auch die Schiffe werden wieder weggeschickt. :winki7: Wenn man sonst Besucher der Stadt nicht bedienen kann oder Schiffskisten nicht füllen kann, schickt man sie doch auch weg. Oder setzt ihr ein Hilferuf, wenn jemand 20x Sahne pro Kiste möchte oder ein Besucher im Lebensmittelladen der Stadt 10x Käse :fragez:

Sich darüber zu ärgern, bringt nur graue Haare 👵🏻

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh, da musste ich auch gleich schauen, meine Maschine ist auch fertig :winki6:

Muss halt noch etwas warten, bis fertig ist, aber ich habe für jedes Produkt schon einen Stadtbewohner, der geduldig darauf wartet :zwinkergrins:

Jaaa meine auch :daumenhoch

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Ja, das muss man wirklich von jeder Maschine sagen: es macht einfach Spaß, sie bei der Arbeit zu sehen !!!

So detailverliebt und knuffig, ich denke das ist der Grund, warum ich immer noch dabei bin, jede Pflanze, jedes Tier und jede Maschine, einfach jedes Produkt so treffend und genial :girldaumen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!