Doppelte Deko im Farmpass möglich?

  • #1

    Ich bin grad etwas verwirrt. Die Deko, die man im Pass bekommt, kann man die 2x bekommen? Ich hab eine Fram gesehen, die hatte die Hexenbar 2x. Foto unten. Wie ist das möglich? Den Pass 2x kaufen geht doch nicht. Ist doch Farmabhängig. Ich kann den pass mehrmals kaufen allerdings für jede Farm extra. Und Deko untereinander tauschen/ wechseln etc geht doch nicht, oder??2B593EA8-497F-4E82-914F-A8AFB436B3EB_autoscaled.jpg

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Danke für die Antwort💐einerseits hab ich mich schon gefreut, hab bei mir im Pass nochmal drauf geklickt hat aber angezeigt, dass ich die Deko schon abgeholt hab, Mist, andererseits hab ich an einen Fake gedacht.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Also ich würde mich echt freuen wenn es die speziellen diamanten angebote also speziell jetzt die Deko nächstes Jahr im farmpass geben würde dass wär voll cool für meine beste Freundin genauso wie für mich ich kann ihr halb nur denn farmpass holen nur mir persönlich kauf ich die Angebot aber Angebot 3 ist immer Pflicht es kommt drauf an wie mir die andern gefallen also dieses mal kommt Angebot 2+3 nur einmal mit dafür darf Angebot 1 ganze vier mal mitkommen ich finde normalerweise so Zäune und Pfad für 5 Stück 4,99-5,49 zu teuer klar sind da die Diamanten mit aber manche verstehen mich da aber diesen Pfad will ich mir gesichert haben mir egal ob er nächstes Jahr im farmpass kommt oder in den Besonderen Deko Angeboten dann hab ich ihn aber ganz sicher und da werde ich ihn mir auch noch paar mal holen liebe es mit Pfaden zu dekorieren

  • #5

    Die letzte Zeit war es oft so, daß man Dinge, die es im Dia-Paket gab, später im käuflichen Farmpass wieder finden konnte. Aber da man sich ja nicht sicher sein kann, ob die Deko, die einen gefällt wirklich irgendwann wieder einmal kommt, schlage ich bei den Dia-Paketen hin und wieder mal zu.

    Ich habe nämlich auch 2 von diesen Halloween - Altaren bei mir auf der Farm.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Dass stimmt aber ich fände es nicht doff oder so damn hat man die Deko halb öfters wenn sie irgendwann im farmpass kommt aber ich kauf generell seit anfang an nur so die Diamanten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!