Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #54

    Mir persönlich ist es die Deko wert 😅 aber wenn die es nicht mehr gibt dann bin ich auch raus

  • #55

    Ich schwimme auch nicht im Geld, weil mir die ausbaubare Deko die Haare vom Kopf frißt. Ich kaufe immer zu viel Gedöns. Die neue Maschine habe ich auch noch nicht, was mir aber ziemlich egal ist. Habe einfach Tom genutzt um mir den Kram zu besorgen. Obwohl also chronisch Pleite, kaufe ich den Farmpass nicht mehr, wenn so krass von EP auf Münzen umgestellt wird. Wie schon jmd geschrieben hat, lohnt sich das nicht um alte Deko zu bekommen oder diese bescheurten hüte.

  • #56

    Naja die allermeisten Leute wenn sie sich die Diamanten Angebote holen kaufen sie sich nicht mehrmals weil ich sehe es dann auch nicht ein 100 € da zu zahlen

  • #58

    Naja also mich stört es nicht aber ich schaue schon dass ich so pro Tag mindestens 10.000 Münzen verdieneWenn nicht mehr also so meistens 25.000 und dann geht es ja relativ schnell natürlich dauert es aber das doch der Anreiz oder nicht


    also es ist natürlich dass du irgendwo ein Vorteil dann haben solltest wenn du den Farmpass hast und ich finde wenn du denn in vollen Farm fast zwei bis drei Küken Gutscheine hast reicht es ja das ist ja nichts wo du in drei Monate haben musst

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #59

    Ich will nicht kleinlich sein - aber die Grundfrage war: was haltet ihr von den im Video von Beitrag #1 angekündigten möglichen Änderungen?


    Mir ist hier inzwischen zuviel Spekulatius im Umlauf - es gibt nichts wirklich offizielles dazu.

    Wenn gemeinschaftlich diese Änderungsmöglichkeit als nicht-gut bezeichnet wird und dafür andere Varianten zur Verbesserung der Spielmechanik gerade der niedrigeren Level vorgetragen werden, ist das jedenfalls hilfreicher, als hier weiter zu spekulieren und vollendete Entscheidungen anzunehmen.

  • #60

    Sollte der Farmpass so geändert werden, dass die EPs halbiert werden, werde ich den Pass definitiv nicht mehr erwerben.

    Die Eps waren für mich einer der Hauptgründe den Pass zu kaufen,Münzen braucht kein Mensch im hohen Level, da hat man genug davon. Hat man mal alle Maschinen erworben ist das einzige Ziel zu leveln, mehr Anreize sind nicht geboten ab Level 120.

    Daher mein Fazit, es werden sich viele überlegen, den Farmpass zukünftig zu kaufen. Ich persönlich hab ihn jedes Monat bei 4 Farmen erworben. Durch die Änderung kaufe ich den Pass sicher bei keiner Farm zukünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!