Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #32

    Naja also ich war letztes Jahr nicht da und konnte mir die Deko nicht holen ich mag es aber kann doch komplett verstehen darum würde ich die Dekos die jetzt kommen einmal kaufen mehr nicht Pfade Zäune und kleine deko ist ja was anderes die Erntevase hab ich ja auch 3 mal gekauft weil sie mir so gut gefallen hat und ich zumindest zwei von denen so dekorieren tue also ich mags aber wenn dann nächstes jahr oder in paar jahren die Deko über den farmpass erhältlich ist werd ich mich trotzdem freuenScreenshot_20211026_225943_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg

  • #33

    Es sollte SC darum gehen Anreize zu schaffen den Farmpass zu kaufen und das ist für mich keine alte Deko die ich bereits kaufen konnte. Klar gibt es reichlich Spieler die die Deko versäumt haben. Was spricht denn dagegen die Deko nochmals in Verbindung mit Diamanten zum Kauf anzubieten? Und es gäbe noch reichlich andere Möglichkeiten z.B. bei Events, im Talpass usw

    Alte Deko ist für mich kein Anreiz den farmpass zu erwerben und wenn dann noch die XP drastisch reduziert werden, ja warum soll ich den Pass dann noch kaufen? Doch wohl nicht damit ich einen extra Dreh im Tal habe oder beim Glücksrad bekomme.

  • #34

    Vielleicht könnte man im Farmpass, auch ähnlich, wie bei den zusätzlichen Produktionsplätzen, eine Auswahlmöglichkeit machen, ob man Münzen oder XP haben will.

    Damit wäre jeden geholfen, aber egal, wie SC sich entscheidet:

    "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"!

    Aber ich würde nie auf die Idee kommen, das Spiel beiseite zu legen, nur weil ich jetzt nicht mehr so schnell leveln kann. Bevor es den Farmpass gab, ging es ja auch so, man brauchte eben nur länger bis zum nächsten Level.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Das Spiel beiseite legen, nein, das würde ich auch nicht. Ehrlich, ich habe letzten Monat schon wegen der Deko überlegt ob ich den Pass kaufe. Habe es dann wegen der XP doch getan. Wenn das wegfällt oder drastisch gesenkt wird, sehe ich nichts mehr was mich zum Kauf animieren würde.

    Und wie du schon schreibst, es ging früher auch ohne den Farmpass. :beidedaumen

  • #36

    Sollten die Gerüchte wirklich stimmen und der Farmpass wird deutlich teurer bei weniger Leistung, werde ich den nicht mehr kaufen. Was soll ich mit mehr Münzen zu Lasten von weniger Eps. Könnte man auch anders regeln, zum Bespiel man könnte zwischen beiden wählen. Langsam fühlen wir uns als Spieler abgezockt, bekommt man den Hals nie voll, der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen. Kaufe schon seit Jahren Dias und setze sie wöchentlich ein, da es in der Wrl gar nicht ohne geht….Aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja auch nicht, dass hoffe ich sehr…..:winki6:

  • #37

    Also ich werde mir die Angebote im Farmpass erstmal anschauen und dann entscheiden. Ich habe von einer Preiserhöhung noch nichts gehört maeusi2001 , wo hast du das denn her?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #39

    maeusi2001, Das der Farmpass teurer wird, steht nirgends, nur das etwas verändert werden soll.

    Aber da sieht man wieder mal, wie schnell man Leute verunsichern kann, durch Gerüchte, die gestreut werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #40

    Die letzten 2 farmpässe hab ich schon nicht mehr gekauft, da es sich für mich nicht gelohnt hat. Deko hab ich schon 3fach und das hol ich mir nicht noch mit 💰 zum 4. Male. Nee, nee, wenn sie so weiter machen, haben sie mich als kunde endgültig verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!