Fleischeimer

  • #33

    In der Scheune sehr ihr die fertigen Fleischeimer nicht mehr, aber verschwunden sind diese trotzdem nicht.

    Klicke mal auf deinen Verkaufsstand und suche dort nach Fischeimern, da wirst du die auch finden.


    ich gehe mal davon aus, das alles wieder seine Richtigkeit hat sobald man den 1. Polarfuchs hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Die Fleischeimer Produktion sollte überhaupt nicht möglich sein ohne platzierte Füchse im Reservat. Das dies möglich war, war ein Fehler der beseitigt worden ist.


    Leider hat dies zu dem Problem geführt das Futtermühlen blockiert sind. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #36

    Wenn ihr das Problem mit der Futtermühle und den Fleischeimern haben solltet schreibt mir eure ID über die PN Funktion. Je mehr Daten wir haben desto leichter können wir den Fehler finden, danke =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #37

    Den Support erreicht man nicht. Gemeldet hatte ich es vor 4 Tagen, jedoch keinerlei Reaktion 🤷🏻‍♀️


    Die Meldung, dass die Scheube voll ist, bekomme ich auch, obwohl reichlich Platz ist.


    Huhu,wo finde ich denn diese PN Funktion 🧐

    2 Mal editiert, zuletzt von Lalaland52 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lalaland52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39


    Was mich dabei wundert ist, dass der Eimer in der Futtermühle gar nicht mehr zu sehen ist. Sonst wird doch immer das nächste Produkt in einer Maschine ausgegraut angezeigt, wenn man es noch nicht produzieren kann (weil das Level noch nicht erreicht ist).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!