Heckenrose wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden dir deine Fleischfischmöhrenfuttermittel in deine Scheune zurücktransferiert, wenn der erste Flauschi im Reservat ist.
Vielleicht kann Chris - SC das nochmal explizit bestätigen.
Heckenrose wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden dir deine Fleischfischmöhrenfuttermittel in deine Scheune zurücktransferiert, wenn der erste Flauschi im Reservat ist.
Alles anzeigenIch hatte auch ein paar Fleischeimer hergestellt und in der Scheune. Bekomme ich jetzt wenigstens die Zutaten wieder?
Ohne Chris - SC jetzt vorgreifen zu wollen, nein, wohl eher nicht. Möglich ist wohl, daß Du die Fleischeimer wieder zurück bekommst, wenn Du Tiere hast, die den Fleischeimer haben wollen. Das hatte Chris - SC ja geschrieben. Da mußt Du abwarten. Aber die Zutaten bekommst Du mit Sicherheit nicht zurück. Verarbeitet ist verarbeitet.
Meiner Meinung nach.
Zum Thema Fleischeimer habe ich diese Woche ebenfalls eine Definition gelesen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Quelle: wissen.de
71F37D39-00B7-45D8-A49F-7965FF80DFA5.jpeg
Auf Wikipedia wird es fast identisch erklärt, nur etwas ausführlicher.
Alles anzeigenHeckenrose wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden dir deine Fleischfischmöhrenfuttermittel in deine Scheune zurücktransferiert, wenn der erste Flauschi im Reservat ist.
Das ist zumindest aktuell meine Info. Ich werde selbst beim Team anfragen um euch das dann explizit bestätigen zu können.
Alles anzeigenHängen diese dort fest oder können sie gekauft werden?
Rein spekulativ - da ich nur von meiner Farm ausgehen kann - - - -
Wenn ich durch die Scheune scrollen, dann sehe ich das Fux-Futter nicht.
Gehe ich auf meinen Verkaufsstand, dann sehe ich die Eimer - kann sie aber nicht zum Verkauf anbieten.
Screenshot_20211115_172121_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
Nein Chris - SC bei dem Versuch die Fleischeimer in den Shop zu stellen, kann man diese sehen, aber nicht einstellen und daher können sie natürlich auch nicht gekauft werden. Das ist aber offensichtlich überall so.
Ich gehe davon aus das es sich um ein rein visueller Fehler handelt , da euch die Fleischeimer so zumindest mein Kenntnisstand wieder zur Verfügung stehen sollten wenn ihr die Füchse platziert.
Alles anzeigenIch gehe davon aus das es sich um ein rein visueller Fehler handelt , da euch die Fleischeimer so zumindest mein Kenntnisstand wieder zur Verfügung stehen sollten wenn ihr die Füchse platziert.
Da bin ich echt gespannt, ob das klappt, denn in der Scheune sind sie ja nicht mehr.
Aber gut, das man noch irgendwo sieht, wie viel man hatte, sozusagen als Beweis.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.