26. Talsaison ab 04.11.2021
-
-
-
#12 welche Karte ist in diesem Tal aktuell?
talkarte saison 20 müsste passen
-
-
#13 Diese Talsaison macht mir SC wirklich nicht leicht 🙈
Das erste Schwein hat die Bombe 💣 nicht überlebt und bei den Quests werde ich keinen weiteren Versuch haben, doch noch ein Röllchen zu ergattern🤣🤣
Also nur genug Viecher sammeln für 2 Puzzles und Deko, das muss diesmal reichen 😎Screenshot_20211105-204533_Hay Day.jpg
-
#14 Bavaria 91 Mit den LkW's, die zu reparieren sind, habe ich auch so meine Probleme, aber bis jetzt haben wir immer Gruppenbestellungen drin. Bin auch immer bis dahin gekommen.
Wir schauen mal, wie es weiter geht.
Und wenn du das letzte "Knallerschwein" nicht erreichst ist das auch nicht so schlimm.
Da musst du dich wenigstens nicht zu toll ärgern, wenn die hochgeht.
-
-
#15 Heute ist ein guter Tag, um viele Tiere einzusammeln.
-
-
-
#17 Na ja, jetzt weiß ich wenigstens wo die Tierchen alle stecken. Du verwendest wohl ein Spezialfutter mit Lockstoffen, um sie in dein Tal zu ködern liebes Omilein
Jetzt hast du mich durchschaut, dabei sollte das keiner wissen.
-
#18 Von wegen "durchschaut" - wenn man über den Gesamtplan wandert, findet man schon "Ansammlungen".
Nur ich bin (rote Markierung unten rechts zu beachten) fast 40 Kraftstoff von dem Kartenausschnitt weg.
Ich sag euch was: die poweroma schickt euch jetzt nach oben links in eine entfernte Gegend vom Tal, damit sie morgen ungestört in ihrem Bereich Tiere sammeln kann.
-
-
#19 SC hält immer mal wieder kleine Überraschungen bereit
Screenshot_20211108-093253.png
Von wegen nur Imbiss und Fischladen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!