Farmpass November 2021

  • #1

    Der neue Farmpass ist nun da...wer hat ihn sich gekauft?

    Ich habe ihn mir gekauft, aber hauptsächlich wegen dem Specht (finde leider kein smilie) , den finde ich einfach toll :liebe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ich bin ein Deko-Muffel oder auch spartanischer Dekorierer - - - - aber DEN habe ich bei Greg gesehen und der darf irgendwo auf meine Farm


    Screenshot_20211031_061524_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg

  • #4

    Ich hab ihn nicht gekauft. Werde das auch nicht tun. Aber mich kotzt voll an das es tatsächlich nur EINEN von diesen neuen Kükengutscheinen im kostenlosen Pass gibt und dazu noch das Röllchen gestrichen wurde. So ein Kack :kopfanwand


    Hatte gehofft das SC sich nach dem Aufschrei gnädig zeigt und die Dinger doch etwas großzügiger verteilt. Und das es jetzt nichtmal mehr das Röllchen gibt ist ja wohl ein schlechter Witz :gtier1:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #6

    Ich habe mir den Farmpass auf einer Farm gekauft.

    Das es im kostenlosen Farmpass kein :xerweiterungserlaubnisx: gibt finde ich auch nicht gerade toll. wobei man ja diese auch woanderns noch bekommen kann.

    Ich habe nun nicht so den Überblick, wie viel EP es sonst immer gab, aber es sind immer noch genug.

    Was ich nicht so gut finde sind die 5 Holzschindeln im kostenlosen Fp, die bekommt man auch so genug, auch in der Zeitung findet man die immerzu. Da wäre sicher irgendein anderes Tool besser gewesen.


    Ja und da ist noch die Sache mit den Kükengutscheinen. Vielleicht denkt SC noch einmal darüber nach und gibt den Spielern die Möglichkeit diese hin und wieder auch woanders zubekommen.


    Bei der Deko freue ich mich auch am meisten über den Specht, den gemütlichen Kamin gab es ja bereits im letzten Jahr bei einem globalen Bootsereignis. Das die Spieluhr jeder bekommt finde ich super.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich find es blöd, dass jetzt schon Weihnachtsdeko ist. Ist noch 2Monate bis Winteranfang. Was herbstliches wäre noch schön gewesen. Ic/ hab mir den pass (noch) nicht gekauft. Ist wohl das 2/3x das ich mir den nicht hol. Find da nichts bei wozu ich 5€ ausgeben würd.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #10

    Üblicherweise gibt es bei uns das Knud-Fest mit Baumverbrennung.

    Da Corinna in diesem Jahr das "Dorfplatzfest" verboten hat, blieb das Bäumchen länger als sonst auf dem Balkon. Ich finde, der hat sich echt gut gehalten - hat ja bloß 1,5 Liter Wasser in seinem Vorratsbehälter unten drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!