Lieferwagenbestellung mit LEW Bug

  • #12

    Mich würde interessieren ob das Ereignis eigentlich bei jemandem funktioniert?


    Würde mich über Rückmeldung freuen.


    P.S. Nachdem ich mich letztens am automatischen Support vorbeischmuggeln konnte, geht wieder nix mehr. Also leider keine Option 🥺

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #16

    Ich habe bei uns in der gm nochmal nachgefragt, klappt bei keinem. Ich weiß jetzt allerdings wie man zumindest ein paar der Aufgaben bekommt. Eine normale Aufgaben erfüllen, dann kommt meist eine lila Aufgabe, die erfüllen ohne den Bereich zu verlassen. Geht man auch nur eben Mal zum angeln, ist es wieder eine normale Aufgabe. Löscht man die Aufgaben, kommen keine lila Aufgaben. Das ist echt lächerlich.

  • #17

    Es ist ein SPIEL - nicht das reale Leben.

    Ja - man darf sich mal kurz drüber ärgern, weil ein Event nicht funktioniert.

    Na und - die 20 Lieferwagen für den Farmpass brachten 2 Sonderitems.

    Dafür gab es heute 3 zusätzliche Puzzleteile bei meinen Flussschiffen - das hat es für mich mehr als ausgeglichen. :daumenhoch

  • #20

    Ich musste auch die 20 LKW für den Farmpass machen, die habe ich auch mit nur lila Zetteln geschafft.

    Ich muss aber dazu sagen, das ich vorher nicht alle Zettel von der Wand gerissen habe, sondern nur die, die ich auch sonst nicht gemacht hätte. Ich habe also nicht die ganze Tafel voll mit lila Zetteln gehabt.

    Da ich die Farm zwischendurch nicht verlassen habe ging das relativ schnell.

    Bei den anderen beiden Farmen habe ich es eh gelassen, bzw. hätte ich das ganze sowieso vergessen, wenn nicht hier darüber geschrieben worden wäre.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!