Ich frage mich was Höhlenmalerei auf einer Farm zu suchen hat. Wo passt denn so eine Deko überhaupt hin?
Talshop
-
-
-
-
-
#3 Ich finde die Deko schön, ich denke ich werde die im Reservat platzieren.
Ja genau. Ich plane so eine Art Mini Death Valley mit Felsen, Spinnenbaum und dieser Malerei. Vielleicht ein Lagerfeuer. Mal sehen.
-
#4 Ich frage mich was Höhlenmalerei auf einer Farm zu suchen hat. Wo passt denn so eine Deko überhaupt hin?
Am besten ins Lager 😆
-
-
-
#6 Ja genau. Ich plane so eine Art Mini Death Valley mit Felsen, Spinnenbaum und dieser Malerei. Vielleicht ein Lagerfeuer. Mal sehen.
Da zeigst du uns dann doch bestimmt ein Bild?
Würd ich gerne sehen. :thumbsup:
-
-
-
#8 Alles anzeigen
Ich hab auch keins
Aber Puzzle und Blaupausen für einfarbige Token
Und über 1.000 blaue Token mehr als die anderen beiden Farben, aber für blaue Token gibt es auch nichts im Shop
Deswegen bin ich ziemlich gechillt was Sonnenaufgaben und die täglichen Quests angeht... ich fahr mit wenigem Sprit die kürzeste Strecke zwischen zwei Reservaten und sammel nur die Tierchen ein, die auf dem Weg stehen und liefer die wieder ab... Token sammeln sich trotzdem an, nur eben nicht im Gleichgewicht...
Was solls
-
-
-
#10 Da ich kein Röllchen im Shop habe, konzentriere ich mich auf Landurkunden, Bretter, Puzzle. Ist ja Mangelware...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!