So viel Frösche auf meiner Farm

  • #5

    Hatte viele Frösche am Stadtbahnhof, habe die Blumen und Froschteich woanders hingestellt und die Frösche sind dann endlich da rein gehopst. Wurden ständig vom Zug überrollt. Find ich ja auch immer makaber,wenn Frösche und Füchse an der Tafel stehen, die werden auch ständig vom Laster überrollt 😆 so eine schweinerei 🙈


    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #6

    Boah, bei dieser Fuchs-Invasion würd ich die Krise kriegen. Ich habe zum Glück keinen einzigen auf meiner Farm. Aber es gibt auch Farmer, die die Füchse mögen. Ich gehöre nicht dazu.


    Zu den Fröschen..


    Ein paar sind nett, aber sobald die anfangen, sich zu vermehren, werden sie lästig. Ich hatte das eine Zeitlang auf meiner Farm. Die Teiche helfen definitiv. Ich habe es so gehandhabt, daß ich sie versteckt habe. Hinterm Haus und hinter 🌳.


    Das hilft bis jetzt. Aber man kann die Teiche natürlich auch sichtbar platzieren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

  • #8

    Móchtest Du Frösche auf der Farm? Die kommen einfach, manchmal durch bestimmte Zaunelemente oder durch den Froschteich. Genauso wie die Füchse. Ist wohl eigentlich ein Prommierfehler. Einfach ausprobieren mit welcher Aktion wann welche kommen oder auch andere Farmen schauen was die so drauf haben.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #9

    Aber nur warscheinlich, oder Zufall, oder gewollt, oder ....

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!