Ereignis Kalenderwoche 46

  • #1

    Ereignisse in der Woche vom 15.-21.11.

    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.

    Wir wünschen eine schöne Woche.


    Screenshot_20211114_215704.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich bin mal gespannt, ob das Ereignis diesmal geschafft wird. Ist traurig, dass das Angelevent kein Erfolg war. Ich hab über 200kg, gefangen, was für mich echt viel ist. An anderen Ereignissen hab ich nur bis zu dem Diaspaket geangelt und meist hat das für das Diapaket gereicht. Es wurde sogar mehr geangelt wie vom globalen erwartet. Kann es sein, dass viele Spieler sich von HD abwenden? Würde mich nicht wundern. Das Spiel hat viele Bugs und jetzt wo mit FB keine Verbindung mehr besteht wird es uninteressant.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #6

    Cinnamom


    Nein, ich glaube nicht, daß sich die Spieler - in größerer Anzahl - vom Spiel abwenden. Eine Fluktuation wird es wohl immer geben, aber das liegt dann eher meiner Meinung nach an Dingen, die im RL geschehen und zu einer Unterbrechung zwingen.


    Was das Angelevent angeht, ja, knapp verfehlt. Ist aber nicht das erste Mal. Würde ich mir keine Gedanken drum machen. C'est la vie. :)


    Die 10 Diamanten wären zwar nett gewesen, aber die bekommt man auch so recht schnell beim farmen. Wenn Du kräftig Deine Mine beanspruchst, fallen Dias ab. Bis max 10 kann man an 1 Tag bekommen. Das ist auch nicht zu verachten.

  • #7

    Laut Play Store hat das Spiel 100 Mio Downloads - also muss jeder Nutzer vom Spiel EIN MAL helfen und zack - alles erledigt.

    Ich denke eher, dass es vielleicht so um die eins Mio Farmen gibt - in diesem Falle also 80 mal mitmachen, um die 10 Diamanten zu bekommen.

    Mich macht es allerdings richtig wütend, dass beim "Meistbeitragenden" um 10:01 Uhr über 200.000 mal Helfen angezeigt wurde - ich bin bis dahin zweimal für jeweils fast 15 Minuten auf meiner Farm gewesen und bin bei 38 mal helfen, was ich für einen relativ leicht erreichbaren Wert (für das letzte persönliche Ziel) sehe.

  • #8

    Vllt hast du beim Erzen Glück, ich nicht. Ich hab vllt 1Diamant drin, wenn ich 99Erze abbaue. Bei mir ist das nicht so herausragend.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!