Mir wurde Status Leiter automatisch entzogen

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich war ein paar Monate nicht online, kam heute wieder ins Spiel und stellte fest, dass mein Status als Leiter meiner selbst gegründeten Gemeinschaft automatisch an den vorherigen Co-Leiter übergegangen ist. Jetzt habe ich diesen mehrfach angeschrieben und gebeten mir wieder den Leiter zu geben was er allerdings nicht macht. Habe ich irgendeine Chance meine Gemeinschaft wieder zu bekommen? :(

  • #2

    Wenn der jetzige Leiter das nicht will hast du keine Chancen.

    Wenn ein Leiter längere Zeit nicht im Spiel war wird er automatisch von HD zurück gestuft. Das wurde eingeführt, weil bestimmte Dinge nur der Leiter machen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Danke für die Info. Die Degradierung war mir bekannt, aber ich wußte nicht mehr die Zusammenhänge so genau.


    Daß das schon nach 2 Wochen passiert, ist allerdings schon sehr konsequent. Aber da kann man vermutlich drüber streiten. Das liegt im Auge des Betrachters.


    Nath Lie


    Tut mir leid für die schlechten Nachrichten. :supersad:

  • #8

    Naja, man weiß nicht wie die Abmeldung von Nath Lie über die Bühne ging. Wenn du deine Pause angekündigt hattest und dein jetziger Leiter dir die Leitung nicht zurück gibt, ist das schon bedenklich.

    Wenn man aber als Leiter rund drei Monate einfach „verschwindet“ und dann tata bin wieder da, jetzt den Posten zurück, fordert, dann wirst du wohl auch in deiner GM keinen großen Rückhalt mehr finden. Da gibt es dann wohl nur die Möglichkeit eine neue zu gründen, so bitter das dann auch ist. Vielleicht geht dann ja auch der ein oder andere aus deiner jetzigen GM mit rüber.

    Übrigens, falls du dich vom Derby nicht abgemeldet hattest ist das besonders übel für deine GM, weil die anderen dich als Leiter vom Derby nicht abmelden können.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #9

    Unsere Leiterin ist urplötzlich krankheitsbedingt ausgefallen... keine Ahnung wie lange, aber waren sicherlich einige/viele Monate bis ihr Status an jemand anderen überging.

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • #10

    War bei meiner Tochter auch mal so, aber der Co Leiter war so freundlich und hat ihr die Leitung wieder überlassen. War damals schulisch bedingt. Reden ist da manchmal nicht schlecht und erklären warum das so gelaufen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!