Mir wurde Status Leiter automatisch entzogen

  • #11

    Für mich hört sich das so an als hättest du niemanden in eurer Gemeinschaft darüber Bescheid gegeben, dass du mehrere Monate nicht da bist. Sonst hätte dir dein Nachfolger doch bestimmt den Leiter zurückgegeben.


    Ich finde das sogar eine sehr gute Lösung, dass der Leiter nach längerer Inaktivität seinen Posten verliert. Sonst hätten doch die anderen Mitglieder gar keine andere Möglichkeit als die Gemeinschaft zu verlassen um wieder einen Leiter zu haben.


    Hier im Forum wird dir da niemand weiterhelfen können. Ihr könnt das nur in der Gemeinschaft klären.

    Lasst doch die Gemeinschaft darüber abstimmen wer von euch beiden Leiter sein soll.

    Dann weißt du wenigstens wie die anderen dazu stehen.

  • #12

    Finde ich auch, und denk wenn vorher Leiter und Coleiter ein einiges gutes Team waren, ist das hin und her wechseln der Posten eigentlich kein Problem. Gibt bestimmt viele Situationen in denen es gut ist , das der Leiter Posten weiter gegeben wird.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #13

    Wenn ein Leiter sich wochenlang nicht meldet finde ich das völlig okay, das dann ein anderer diesen Posten bekommt.

    Ich war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation. Unsere Leiterin lie von einen auf den anderen Tag nichts mehr von sich hören.

    Sie war beim Derby angemeldet und keiner konnte sie abmelden.

    Ich habe dann eine neue GM gegründet und alle kamen mit rein.

    Wochen später bekam ich eine erboste Nachricht von der ehemaligen Leiterin. Ich hab ihr zwar erklärt warum wir das gemacht haben, aber Verständnis hatte sie dafür nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Natürlich kommt es immer auf die individuelle Situation an. Nath Lie hatte ja nur eine Frage gestellt, ohne auf die näheren Umstände einzugehen. Manchmal hat man einfach keine Möglichkeit, sich zu melden und zu schreiben, was Sache ist. Andererseits kann man dann nicht erwarten, daß alles so geblieben ist wie vorher, auch klar. Solche Dinge im voraus zu klären, wäre schon gut.


    Hinterher ist man immer schlauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!