Technische, logische oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel

  • #31

    Das kann es nicht sein. Ich habe derzeit nur 4 Baupläne. Das ist schon merkwürdig, dass einige Baupläne haben und andere nicht. Habt ihr einen Tipp von wem man das erklärt bekommen kann? Mit dem Support habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Baupläne sind für mich der Hauptgrund den Farmpass zu kaufen 🙁.


    Ich muss mich korrigieren. Ich habe 13 Baupläne, kann aber derzeit keine verwenden, weil ich dazu auch immer noch 100 grüne Gutscheine brauche.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frl.Rosine ()

  • #32

    WAS? Also langsam reicht es mir. Ich habe jede Menge ausbaubare Deko in Arbeit und bei jeder werden für den nächsten Schritt zusätzlich auch noch 100 grüne Gutscheine gebraucht. Deshalb kann ich grade keine Baupläne verwenden. Was ist das denn für eine völlig unsinnige Beschränkung? Allmählich habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.


    Ich danke dir für die Aufklärung.

  • #33

    Frl.Rosine

    Warum zeigst du eigentlich so eine künstliche Aufgeregtheit?

    Du wirst hier nicht ausgebremst sondern kannst ganz nach eigenen Vorstellungen und deinen persönlichen Präferenzen dein Spiel gestalten.

    Wenn du grüne Gutscheine brauchst, dann verstärke deinen Einsatz bei Schiffsbestellungen und Gutscheinevents.

    Bei mir fehlen ständig die goldgelben Gutscheine - da es eigentlich für alle anderen Farmer hier unwichtig ist, ob ich mich über diese VIRTUELLE Bremse freue oder ärgere, mach ich einfach etwas anderes.

    Natürlich würde ich mich freuen, wenn es mehr Gutscheine von der mir fehlenden Sorte geben würde - es bleibt trotzdem ein Spiel mit bits und Bites.


    Wie reagierst du eigentlich auf einen Rauswurf bei Mensch-ärgere-dich-nicht??

  • #34

    Ja, stimmt, meine kleinste Farm hat Level 65 und kann noch keine anpassbare Deko verwenden. Die anderen Farmen haben die maximale Anzahl an Bauplänen nicht erreicht- mir gehen die anpassbaren Dekos mittlerweile irgendwo vorbei, daher sammele ich keine Baupläne mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!