Ereignis Kalenderwoche 49

  • #1

    Ereignisse in der Woche vom 06.-12.12.

    :süssniko:Montag: Farmbesucher-Ereignis, Flohmarkt

    :boot4:Dienstag: Schiff-Ereignis (Extra Schübe)
    :lebmann::lebfrau:Mittwoch: Farmbesucher-Ereignis (doppelte Münzen)
    :traktor2:Donnerstag bis Freitag: Globales Lkw-Ereignis

    :lkw1:Samstag: Lkw-Ereignis (doppelte EP)
    :boot4:Sonntag: Schiff-Ereignis (Extra Puzzleteile) :puzzle::puzzle::puzzle::puzzle::puzzle:


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 9 Uhr
    Mehr Informationen findest Du jeweils auf deiner Ereignistafel .

    Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit :baumschmuck:


    2021-12-05.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Hallo Poweroma, ich habe ruckzuck die Lieferwagen Aufgabe erledigt, leider hat es global nicht gereicht. Das ist in letzter Zeit sehr auffällig das SC die Latte sehr hoch hängt und das Ziel nicht erreicht wird. Da räumt man sein Lager leer für nichts.:kopfanwand Für mich ist jetzt die Konsequenz dass ich an solchen Events nicht mehr teilnehmen werde, schade eigentlich.

  • #3

    Ich führe über die globalen Events eine Liste.

    LKW-Events gab es in diesem Jahr 8, davon gingen 7 über 2 Tage.


    Die jeweiligen Ziele lagen bei 80.000 bzw. 85.000, also höher gelegt wurde die Messlatte nicht.

    Auch das globale Ziel, um beim Erreichen des Gesamtzieles den Gewinn zu bekommen, lag unverändert bei 25 LKW.

    Das Endziel wurde bei 5 Events geschafft. Auch bei dem, was über 4 Tage ging, wurde es erreicht.


    Ich denke eher, das die Vielzahl der wöchentlichen Ereignisse daran schuld sind, daß es am Ende nicht für den Gewinn reicht.


    Insgesamt gab es in diesen Jahr bisher 22 globale Events, bei 7 wurde das Ziel nicht erreicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #5

    meine Liebe Listenreiche Poweroma😃, könntest du bitte nachsehen, wie oft bei globalen Events Dias nicht erreicht wurden im Vergleich zu Dekorationen, vom Gefühl her werde Dias öfter nicht ausbezahlt🧐

    Aber stimmt das auch?


    Und bitte nur nachsehen, wenn es nicht zu aufwendig ist, möchte dich im Advent nicht zusätzlich beanspruchen😅🙈

    Danke und ein schönes Wochenende, Cecile

  • #6

    Bei 80 Mio Fuhren wäre nach jeweils 12 Stunden ein entsprechendes Mehrfaches von 20 Mio zum Schaffen nötig gewesen.

    Nun gut - auch ohne Screenshots erinnere ich mich an die gerundeten Ergebnisse auf Grund der Gespräche im Familienkreis.

    Nach 12 Stunden waren etwa 21,7 Mio erledigt

    Nach 24 Stunden waren wir ganz knapp unter 44 Mio Ladungen

    Nach 36 Stunden lag das Zwischenergebnis bei rund 62,5 Mio Ladungen

    Der "Einbruch" am zweiten Eventtag hielt weiter an und zum Schluß fehlten rund 0,7 Mio Bestellungen.

    Mich würde tatsächlich mal interessieren, wieviele Leute weltweit dieses Spiel spielen. Die Downloadzahlen im Play Store dürften da wenig aussagekräftig sein.

  • #7

    hallo zusammen,


    wie schon in der Vorwoche werden mir die Ereignisse nicht mehr angezeigt. Ich habe zwar ein Ausrufezeichen oben rechts beim Briefumschlag, aber da fehlt dann die Info zum Ereignis.


    Letzter Eintrag zum Ereignis ist vom 28 Nov. für Ereigniswoche 48, Gregs Festtagskalender, Bingoderby, Farmpasssaison 13 z. B. werden aber angezeigt.


    Das ist auf meinem Ipad so und auch auf meinem Android Smartphone.

    hat das noch einer von Euch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!