Besondere Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#42 Nur eine Vermutung:
Ich denke das sind Kistenfüller-Schübe.
Die haben normalerweise dieses Symbol auf der Karte.
Ich hatte nämlich erst heute so einen (allerdings nur einen mit weniger Sterne) in einer roten Schatzkiste.
-
-
-
#44 Dieses "5*" irritiert mich. Beim herkömmlichen Kistenfüller gibt es ja Unterschiede in Dauer und Kistenanzahl.
Nehmen wir an, es ist der einfachste Kistenfülller gemeint, den es gibt. Selbst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass SC für 15 Dias 5 Stück davon hergibt.
Und normalerweise wird angezeigt, welche Qualität der Schub hat (Sterne).
Siehe hier:
-
-
-
#46 Dieses "5*" irritiert mich. Beim herkömmlichen Kistenfüller gibt es ja Unterschiede in Dauer und Kistenanzahl.
Nehmen wir an, es ist der einfachste Kistenfülller gemeint, den es gibt. Selbst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass SC für 15 Dias 5 Stück davon hergibt.
Und normalerweise wird angezeigt, welche Qualität der Schub hat (Sterne).
Siehe hier:
Also wenn da steht 5* dann denke ich das heißt in Worten "fünf Sterne"
* = Stern
-
-
-
-
-
#49 Ich mach mal nen Vorschlag du kaufst einen und erzählst uns was es ist
noch nie ein 5 Sterne schiffsschub von greg oder sonstwie erhalten Schmitzebilla ?
Das ist ein 24 std. Lang 3 schiffskisten füller.
-
#50 oooh so einen Schub habe ich a) noch nicht bekommen und b) noch nicht mal aus weiter Ferne anschauen dürfen
Einen Kistenfüller? Oder einen 5 Sterne-Kistenfüller?
Ich hab einige von den Schüben im Lager. Ich kann dir allerdings gar nicht mehr genau sagen, wo die alle herkommen.
Aber die meisten sind mit Diamanten gekennzeichnet. Sind also "gekaufte" Schübe.
Da ich aber bisher nie im Shop welche gekauft habe, muss ich die aus dem Tal haben. (auch die zählen ja als gekaufte)
Achte beim nächsten Talshop mal darauf. Ich hab da öfters diese Schübe liegen. Also im normalen Shop mein ich. Da wo du auch Puzzle und Rollen usw hast.
Das Schübepaket aus dem Exklusiv-Bereich hab ich mir noch nie angesehen. Da konzentrier ich mich immer auf die Diamanten.
Weiß nicht, ob auch mal im Farmpass Kistenfüller-Schübe waren. In den letzten Monaten kann ich mich allerdings hier an keinen erinnern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!