Wünsche bezüglich Maggie

  • #1

    Chris - SC


    Ich wünsche mir, daß sich das Team von SC einmal Gedanken macht über ein Winter Angebot, was Maggie offerieren könnte. Ich denke da an ein winterliches Farmhaus, evtl. mit Eiszapfen, die vom Dach runterhängen. Das wär doch was. ;)


    Und wenn Maggie schon einmal involviert ist, könnte sie auch gleich einen Winter Truck und einen Winter Verkaufsstand anbieten. Ich kann mir vorstellen, daß das gut angenommen wird. Da in dieser Richtung bisher noch nichts passiert ist, wäre das doch mal ein frischer Ansatz.


    Außerdem, eine sehr wahrscheinliche Win-win-Situation. Die Farmer haben Spaß an so einem konsequent umgesetzten Thema (nicht nur das Layout) und SC könnte daran gut verdienen. Das Winter Thema ist mMn populärer als es SC offensichtlich bewußt ist.


    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du das bei den entsprechenden Gremien vorträgst. Danke! :)

  • Rübenfarm

    Hat den Titel des Themas von „Wünsche“ zu „Wünsche bezüglich Maggie“ geändert.
  • #3

    Also ich bin ehrlich...


    Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es bei Maggie etwas für Weihnachten geben wird.... hat doch zu Halloween auch geklappt und zum Quietschebunten-Geburtstagsoutfit auch...


    Ich war echt ein wenig enttäuscht, dass da nix zu finden ist :weinen1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Chantall


    Du hast recht. :)


    wedel07


    Ging mir genauso. Mit einem Unterschied, ich habe es nicht erwartet, wäre zu schön gewesen. Ich weiß auch nicht, wieso da nichts kommt. Weihnachten ist doch weit verbreitet, und an fehlender Kreativität kann es mMn nicht liegen. Vielleicht nützt es etwas, wenn man SC öfter mit der Nase drauf stößt, daß sie hier etwas verpassen. Denn der Wunsch vieler Farmer ist da, bin mir sicher. :kranz:

  • #5

    Ich finde es auch bisschen traurig, zumal es für SC sicher nicht von Nachteil gewesen wäre.

    Sicher hätte der eine oder andere Dias gekauft um sich das zu leisten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Also Maggie wird leider kein winterliches Design in diesem Jahr erhalten. Dafür gibt es etwas Anderes von Maggie und das bereits am Montag! :winki6:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #7

    Ja jetzt bin ich aber echt neugierig. Kein Weihnachtskram aber was anderes,...

    was kann das sein??? 3 Tage grübeln....

    Mensch Chris, du hast es echt drauf !!!

    Was wenn ich jetzt platze vor Neugier?

    Dann seh ich am Montag nicht mal, um was es sich gehandelt hat. :winki6:


    Wünsche allen eine schöne Woche

    Babsi

  • #10

    Ich kann leider auch nichts finden :nixweiss3:


    Ich hoffe doch nicht das mit „etwas Anderes“ ihre wöchentlich wechselnden Angebote gemeint waren. Denn das ist in der Tat diese Woche „anders“ als letzte Woche 🙄

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!