Wünsche bezüglich Maggie

  • #14

    Ich weiß natürlich das ihr euch den nächsten großen Kracher wünscht und ihr könnt euch sicher sein das ich unser Entwickler-Team nicht in Ruhe lasse mit euren Anfragen!


    (Ich glaube mittlerweile Weihnachtsurlaub wurde nur wegen mir gebucht....:grins:)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #15

    Zumindest hat man ja an jedes Hausdach ( ausgenommen die Editionen) eine bunte Lichterkette gehängt. Ist das denn nicht weihnachtlich 🤔😁? Fehlt nur das winterliche ❄️🥶

    Einmal editiert, zuletzt von Monily () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Monily mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Nein romy der Beitrag gehört mit Sicherheit nicht in die Nörgelecke.

    All die Bilder die du gepostet hast, beziehen sich auf Designs, die du schon einmal hattest. Auf die gibt es nach wie vor 75%.

    Die 50% Rabatt beziehen sich auf Design, die man noch nicht hatte. Ein Blick in die Preisliste gibt darüber Auskunft.

    Screenshot_20211220-172642_Hay Day_cr.png

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Es ist zwar vordergründig ein Angebot, aber was nützen einem 50% Nachlaß, wenn das angebotene Design nicht gefällt? Das wird wohl in 99 von 100 Fällen zutreffen. Also das Nicht-gefallen.


    Theoretisch könnte man mischen, aber das geht nur mit Diamanten. Und die Wahrscheinlichkeit, daß Maggie nach dem Mischvorgang das gewünschte Design präsentiert, tendiert gegen Null. Also Augenwischerei, nicht mehr, und nicht weniger.

  • #19

    Echt jetzt, warum bekomme ich keine 50% Angebote? Mir fehlen noch etliche Designs. Das habe ich gemeint damit. Wenn ich jetzt 2 Dias einsetze, würde ich dann 50 % auf ein Design bekommen was ich noch nicht habe? Ich finde es nicht korrekt, dass ich für 50% erst Diamanten einsetzen muss.

  • #20

    romy


    Das hast Du, glaube ich, falsch verstanden. Aber irgendwie kann man es auch so sehen, wie Du es beschreibst. :)


    Die 50% gelten aktuell für jedes Angebot. Das Problem ist nur, OHNE Diamanteneinsatz müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Maggie GENAU DAS Design per default (also das aktuell eingestellte) offeriert, was Du gerne haben möchtest. Wie ich vorher schon schrieb, wird das so gut wie nie der Fall sein.


    Also spekuliert SC darauf, daß die User Diamanten einsetzen, um das erwünschte Design zu bekommen. Aber wie das so ist, ein absolutes Glücksspiel. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, Dir und möglichen anderen interessierten Farmern Diamanten = Geld aus der Tasche zu ziehen, ungleich höher. Ich habe das sogenannte "Angebot" daher als Augenwischerei bezeichnet. Eigentlich ist es eine provozierte und kontrollierte Abzocke. Hierfür braucht man keine Euphemismen zu verwenden.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!