• #2

    Hallo Sonnenschein33 , :wellc:in unserem Forum, schön dass du jetzt auch hier bist. Wenn du hier erstmal nicht klar kommst, bei so vielen Themen, ist das ok. Frag uns einfach, wir helfen dir bei *fast allem wo es hakt 😉

    Schau auch ruhig mal in unsere Shoutbox rein, die musst du in deinen Einstellungen aktivieren, also grĂŒnes HĂ€kchen setzen.


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :winki3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallöle ..lange gesucht und endlich gefunden "Der Vorstellungsbereich"

    Ich bin neu hier, heiße Hexie 11 und spiele ĂŒber Android . Ich freue mich auf Hilfe und neue Feunde .

    Liebe GrĂŒĂŸe von Hexie :winki6:

  • #5

    Herzlich :welcome: und viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von Hexie 11 ()

    Dieser Beitrag wurde von RĂŒbenfarm aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!