Hallo in die Runde !

  • #2

    Hallo .. ehh.. Maus,


    willkommen und ganz viel Spaß im Forum! Ich gehe davon aus Hilfe wirst du zu HayDay eher weniger benötigen, aber sicherlich findest auch du hier nette MĂ€derl und Burschen sowie interessante Themen zum Zeitvertreib.


    LG und viel Erfolg beim Lösen des Freundeproblems:smile:

  • #4

    Herzlich :welcome: und nette hilfsbereite Nachbarn kann man immer gebrauchen.


    Viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    :willkommen: in unserem Forum Gertrud Maus:boyhuhu:

    Hier findest du sicher genug Tipps rund um Hayday, die du gebrauchen kannst.

    Viel Spaß beim stöbern und lesen 😉


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!