Füchse loswerden

  • #31

    Ich habe deine Frage in ein bereits vorhandenes Thema :move:.

    Vielleicht findest du hier eine Lösung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32


    JASMIN 2017

    hat das Problem so gelöst:


    Das funktioniert mit dem Edit- Modus.( Ich hoffe bei Dir funktioniert diese Funktion noch )

    Zuerst Farm sichern.

    Dann das andere Fenster nutzen, um alle Hindernisse für die Füchse aus dem Weg zu räumen. Sie wandern dann zur Straße und verschwinden dort.

    Wenn sie weg sind, wieder die vorher gesicherte Farm aufrufen.


    Das war's. Ergibt aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn sich die Füchse nicht schon überall verteilt haben. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er damit leben will. Ich für meinen Teil wollte sie loswerden, und das hat auch geklappt. Und, sie sind bis heute nicht wieder gekommen.

  • #34

    Hier meine etwas ausführlichere Beschreibung:



    Viel Erfolg, und berichte mal, ob es geklappt hat. :)

  • #35

    Ich habe mich heute auch mal dazu druch gerungen, mit dieser Anleitung, meine Füchse loszuwerden. Da ich ein LAyout mehrere Male habe,- in Themen wie -Herbst, Weihnachten, Ostern usw - konnte ich ganz leicht eins Opfern . Wird halt neu dekoriert :)

    Es hat ca eine dreiviertel Stunde gedauert die Viecher loszuwerden . :beidedaumen

    Ich hab jetzt noch eine Handvoll in den Nektarbüschen rumgrummeln. Die stören mich aber nicht so ,da man die nicht so sieht :grins:

  • #36

    Mavie


    Ja, diese ollen Füchse sind nervig. Manche mögen sie sogar und versuchen sie durch bestimmte "Arrangements" zu " kultivieren", aber ich gehöre nicht dazu.


    Meines Wissens sind die Füchse oben links in der Ecke, wo sie entspringen, nach einem Update entstanden. Oder eine Wartung, ich weiß es nicht mehr genau, dazu ist es schon zu lange her. Alle Versuche, diese Biester loszuwerden, sind gescheitert. Bis ich irgendwo im Internet diesen ultimativen Tip mit dem Layout gelesen habe.


    Gewußt wie, und mit etwas Geduld, kann man sich der Füchse entledigen. Ich habe bis heute keine mehr. Schwieriger wird es allerdings, wenn sich die Füchse nicht nur an einem Punkt befinden, (linke obere Ecke) sondern sich auch schon auf der Farm verteilt haben. Auch dann kann man mit dem Layout arbeiten, aber es dauert länger und ist aufwändiger.


    Hauptsache, Du hast es geschafft. :thumbup:

  • #37

    Jasmin2017


    Einer ist mir wohl ausgebüchst , hab einen Fuchs auf der Farm entdeckt .Scheint ziemlich lost zu sein . :denk4: Wenn die so einzeln ihre Streifzüge machen, find ich die Füchse garnicht so schlimm . Mich hat es nur genervt ,dass die zu sechst auf meinen Kaffeetisch rumgetänzelt sind . :denk1:

  • #38

    Ich mag keine Füchse auf der Farm, und immer wieder landen sie dort, obwohl ich an der Straße entlang alle möglichen Hindernisse und Zäune gebaut habe....


    Am Bootssteg ist einer... Diesem kann ich aber keinen Platz zur Straße verschaffen, weil ich nicht weiß wohin mit den Sachen, hab einfach keinen Platz... Also fand ich die Idee mit dem Modus gut...


    Doof, wenn der nicht funktioniert, ich werde aus dem Spiel geworfen... hab alles versucht mit den anpassbaren Dekos, auf Farm, auch in der Stadt... funzt net....


    Das nervt... und der Fuchs nervt mich auch :schock: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :grummel: :grummel: :grummel:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #39

    Wenn du 1 Fuchs erlaubst, hast du bald wieder viele. Ich ticke sie immer sofort wieder Richtung Strasse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!